Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. Mai 2025, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3856
Wohnort: Leipzig
Weil sich in der Kabine Rauch entwickelte, mussten 270 Passagiere einer Lufthansa-Maschine das Flugzeug auf dem Frankfurter Flughafen über Notrutschen verlassen. Dabei wurden 40 Menschen verletzt.



Bei der Evakuierung einer Lufthansa-Maschine auf dem Frankfurter Flughafen sind am Samstagabend 40 Personen verletzt worden. Die 270 Passagiere der Maschine hatten das Flugzeug über Notrutschen verlassen müssen, nachdem sich auf dem Weg zur Startbahn Rauch in der Kabine entwickelt hatte, wie eine Lufthansa-Sprecherin auf ddp-Anfrage sagte. Ein Rückkehren in die Parkposition sei nicht möglich gewesen. Die Passagiere hätten vor allem Schürfwunden erlitten und seien in Krankenhäusern ambulant behandelt worden. Die Maschine sollte am Samstagabend nach Istanbul fliegen.



Der Grund für die Rauchentwicklung in der Kabine müsse noch untersucht werden, sagte die Airline-Sprecherin. Die Passagiere seien am Sonntag in die türkische Metropole geflogen worden.



http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/29/2348490.xml

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de