Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 13:24 

Mal was zum Schmunzeln:

Zu sexy gekleidet - Studentin muss Flugzeug verlassen

Auf dem Flughafen von San Diego in den USA musste eine 23-jährige Studentin ein Flugzeug der Southwest Airline wieder verlassen, weil sie offenbar zu sexy gekleidet war.

Die Kabinencrew bot ihr an, sich etwas über zu ziehen und dann wieder in das Flugzeug zurückkehren zu dürfen. Dies lehnte die 23jährige jedoch entschieden ab.

„Welches Teil ist es? Das Shirt, der Rock? Welches Teil?“ fragte die überraschte und peinlich berührte Studentin das Kabinenpersonal. „Die komplette Kleidung ist zu provozierend“ bekam sie zur Antwort. Man befinde sich auf einem Familienflug, da sei derartige Kleidung unangemessen. Sie könne das Flugzeug verlassen, sich etwas überziehen und dann wieder kommen, bot ihr das Personal der Airline an.

Doch die Demütigung vor allen anderen Passagieren war der 23jährigen Studentin zu viel. Sie lehnte dankend ab und verließ das Flugzeug. Alle Passagiere hätten sie angestarrt, als sie das Flugzeug verließ erklärte die 23-jährige gegenüber dem TV-Sender BBC

http://www.dermobilitaetsmanager.de/new ... ama/11248/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 13:39 

Ich sehe schon die nächste EU-Richtline über Bekleidung an Bord von Flugzeugen auf uns zurollen :lol: Da ist dann festgehalten, wieviel Prozent der Körperfläche bedeckt sein müssen, hehe. Natürlich muss an den FHen Personal zur Überprüfung der Bekleidung eingestellt werden, was nochmal die Gebühren in die Höhe treibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 14:52 

Wiso BBC? Das ist doch ein britischer Sender!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 17:16 

:idea: Wie unflexibel....Da lass ich mich bei SW Airl. als Pilot ausbilden und dann darf so eine Lady bei mir im Cockpit Platz nehmen! Und schon ist das Prob gelöst. :D Ich stell mir grad vor, diese Airline rollt mal an sexy Spotterinnen vorbei.....Da ziehn die Stewardessen bestimmt gleich alle Fenster auf dieser Seite zu... :D :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 18:43 

Hier ist ein Link zu einer lokalen US-Tageszeitung wo dazu auch was steht, mit Foto des Opfers! Kann ja jeder selber beurteilen ob Southwest überreagiert hat.

http://www.signonsandiego.com/news/metro/braun/20070905-9999-1m5braun.html

Scheint ja ein ganz schönes Drama gewesen zu sein wenn man es sich durchliest :lol: Schlussendlich durfte sie aber mitfliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 18:48 

Das so etwas in CA passiert wundert mich eigentlich net. Als ich ´04 in der City von SAN flanierte, hat man sich an jeder Ecke die Augen gerieben :!: :lol: :wink: Kann ich nur empfehlen :!: :!: :P

Die Dame find ich allerdings noch recht "ordentlich" angezogen , nur der Rock ist etwas knapp - aber da hab ich schon "schlimmeres" gesehen/sehen müßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 18:59 

Das ist der Link zu ihrem Myspace, den Link hab ich in dazugehörigem Thema bei a.net gefunden. Die scheint öfters so rumzulaufen, da soll sie sich nicht wundern wenn mal einer ein Problem damit hat, vor allem im als prüde bekannten Amerika... Ist natürlich schwer für die Flugbegleiter die Grenze festzulegen, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 10:54 

Ich hätte ja beinahe gesagt, da wäre ich aber gern Steward gewesen :wink: aber im Ernst das ist doch noch tolerierbar.

Und ehrlich gesagt finde ich es problematisch derartige Sortierungen vorzunehmen, solange es nicht rechtliche oder sittliche Grenzen verletzt.

@zet2k Sorry, nimm mir das mal nicht übel, aber da ist mir die - sinngemäße Begründung - selbst dran schuld, irgendwo ist mal Schluss - etwas zu platt.

Gerade Amerika als "Mutterland" der Demokratie sollte überlegen wie weit man Rechte noch einschränken will. Wo hört das auf? Ich finde es auch nicht prickelnd wenn auf manchen Flügen - gerade Linie - Leute in Badelatschen und kurzen Shorts einsteigen. Aber ich würde mich nicht darüber aufregen.

Man muss es nicht schön finden wie sie angezogen ist, das bleibt im Augen des einzelnen Betrachters, aber das geht schon in Richtung Intoleranz getarnt im Mantel der Familienfreundlichkeit - schöne heile Welt a la Amerika.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]