Also ich werde ehrlich gesagt aus dem ganzen- und habe jetzt schon viel dazu gelesen- nicht recht schlau und denke, dass es eben auch eine sehr dumme und ungünstige Verkettung von Umständen ist: Sprich erstens ist dieser Münchner Spotter da, dann nimmt er eine Szene auf , die u.U etwas brenzlig ist, da ja anscheinend im Falle der IL 96 der Kras Air irgendwas faul ist ( nur was genau?)bzw der Flughafen die Situation nicht im Blick hatte(??), tut es ins Internet stellen, versieht es mit einer Unterschrift, was ich mir nicht recht erklären kann..... dann auf einmal kommt es zu einem Kontakt mit diesem Sprecher aus SZG ( der Flughafen ist ja spotterfreundlich, auch dieser sprecher, der den Spotter direkt anspricht, scheint ja sonst normal zu sein, hat womöglich überreagiert....?), es taucht dann dieser Brief im Aeromagazin auf, fragt sich , wieso dort.... dann ist das Foto angeblich weg und und und.....Mal sehen, wie es weitergeht, aber ich denke, man sollte das ganze nicht überbewerten, nur sollte man heutzutage eben einfach etwas vorsichtig sein.
adima