Yip, das hast du falsch verstanden. 'Hatte ja geschrieben, daß wir erst versuchen uns auf einen Termin zu verständigen und dann buchen. Ansonsten wird das zu teuer....
Registriert: Freitag 15. Juli 2005, 17:21 Beiträge: 2389 Wohnort: Naunhof
ok..aber wenn alle einzeln buchen sollen, we du sagst, warum willst du dann den gesamtbetrag durch alle teilen? da müsste dann doch der gleiche preis rauskommen..ob nun eine buchung oder mehrere einzelbuchungen.
Der Preis dürfte auch von der Anzahl der bereits gebuchten Plätze abhängig sein. Mit steigender Anzahl steigt auch der Preis. Ansonsten würde HLX ja keinen Gewinn machen, wenn sie jedes Ticket für 19,99 Euro verkaufen würden. Die Frage ist natürlich, ab wann der Preis steigt. Da habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht. 'Gehe aber mal davon aus, daß spätestens der 5. "Bucher" einen höheren Preis bezahlen muß....
Registriert: Freitag 15. Juli 2005, 17:21 Beiträge: 2389 Wohnort: Naunhof
aso..jetzt versteh ich deinen ganzen gedankengang..du willst, dass alle an einem tag einzeln buchen..und wenn dann der preis steigt, wird es geteilt..puh...ok..
Um das noch mal aufzufrischen. Bei HLX gibt's momentan für den 31.10. (Reformationstag = Feiertag) Tickets LEJ-->MUC-->LEJ und LEJ-->DUS-->LEJ für 39,98 Euro (inkl. Steuern und Gebühren). Hätte denn jemand Lust und würde mitkommen wollen?
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2005, 15:11 Beiträge: 904 Wohnort: Leipzig
Ich hätte da auch mal einen kleinen Vorschlag zu machen. Ich werde vom 11.-12.April 07 nach STR fliegen für den 12.April sind noch Flüge für 19,99€ verfügbar. Ich werde mich dort mit ein paar Stuttgarter Spottern treffen die ich kenne. Also wenn jemand Lust hat.
'Habe gerade den neuen Newsletter von HLX bekommen. Ab heute 18 Uhr bis Sonntag 24 Uhr gibt's 49.000 Tickets für 9,99 Euro (inkl. Steuern und Gebühren)...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.