Einer von uns klingt gut....
Klar er baut sich eine Homepage mit "anderen Bildern!" Das ist nicht schon wenig. Wenn er alle geklauten Bilder löscht, dann blieben doch nur noch die mit dem jeweiligen Datumsangaben und ein paar wenige andere übrig.
Ok, wenn das einige ok finden, dann bitte schön. Die Tatsache, das er die Bilder widerrechtlich benutzt, ist doch zweifelsfrei bewiesen. Ob es sich um eine minderjährige Person handelt, oder er bereits volljährig ist, ist hier erstmal zweitrangig und muss geklärt werden.
Ich erwarte jedenfalls umgehend eine Antwort auf mein Schreiben. Genau diese Antwort entscheidet mein weiteres Handeln. Ob die vom Betreffenden selbst kommt oder dann doch von einem Verantwortlichen das werde ich dann sehn.
@ Shapperhead: Er entfernt die Bilder, wenn man ihn darauf hinweist? Spätestens bei der ersten Unterlassungsaufforderung, hätte er sofort merken müssen, dass er etwas falsch gemacht hat. Er entfernt von meinen Bildern die Logos!! Auch hier will er nicht wissen, das man das nicht darf. Soviel Unrechtsbewusstsein, das er das wissen sollte, traue ich ihm jedoch zu.
--------
Ich möchte auch nebenbei mal noch erwähnen. Der Thread wurde nun hier eröffnet. Somit muss man mit unterschiedlichen Reaktionen rechnen. Damit ist auch klar, das Betroffene anders reagieren, als "Unbeteiligte." Der eine mehr, der andere weniger...
In diesem Sinne... schönen Abend!
VG Mario
VG M.