Aktuelle Zeit: Samstag 19. April 2025, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 09:35 

Snapperhead83 hat geschrieben:
Netter Scherz, oder war's ironisch gemeint? Für so ein Interview bin ich der ungeeignetste, den man sich überhaupt vorstellen kann. Ich verspüre auch keinerlei Bedürfnis mich in die Öffentlichkeit zu drängen. Außerdem hatte ich seit Anfang Mai (aus unterschiedlichen Gründen) eine Auszeit, 'war seitdem nicht mehr am Port. Von den Entwicklungen der letzten Monate habe ich nur im Forum gelesen und konnte mir noch kein Bild machen. Ich finde, das sollte jemand übernehmen, der regelmäßig am Port ist und den hier im Forum auch alle kennen und schätzen. Deshalb habe ich auch Aeromar und Jero vorgeschlagen...

Von jedem etwas... klar können die "alten Hasen" das vielleicht besser verkaufen, jedoch soll man doch der jungen Generation auch mal etwas zutrauen und Verantwortung übertragen!

So wie du es geschrieben hast, finde ich es abwertend. Hier versucht jemand im positiven Sinn etwas zu organisieren und wie ich sehe, hat er den Mut dazu und macht sich auch die Mühe.

Man muss nicht unbedingt vor der Kamera stehen, man könnte auch im Hintergrund coachen.

VG MK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 11:54 

Abwertend findest du das? Ich möchte mal wissen, was du schon wieder zwischen den Zeilen liest. Ich habe lediglich meinen Standpunkt vertreten ("Ich finde, dass...") und keine Vorschriften erteilt. Die Verantwortung trägt Freak und niemand anderes. Er allein entscheidet, wer an dem Interview teilnimmt und es kann und wird ihm auch niemand reinreden...

Zuletzt geändert von Snapperhead83 am Sonntag 20. Juli 2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 13:10 

Snapperhead83 hat geschrieben:
Kann das nicht mal einer der "Alteingesessenen" übernehmen? Ich dachte da im speziellen an Aeromar oder Jero. Dann kommt auch was bei rüber...

Muss ich es noch rot anstreichen? Es steht doch alles da!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 13:13 

Nehmt euch mal wieder ein wenig zurück und fühlt euch nicht gleich gegenseitig auf den Schlips getreten!!! Das gilt auch für diesen merkwürdigen Fahrrad-Thread der mittlerweile meilenweit am Thema vorbeigeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 18:41 

Aktueller Stand der Dinge:

Habe am Freitag das allgemeine Interesse bestätigt und heute eine e-Mail erhalten.

Groß zusammengefasst:

Die nette Dame wird in den nächsten Tagen Rücksprache mit der Redaktion bzgl wie, wann, wo, und/ob überhaupt halten.

Als vorsichtige Terminspanne steht bisher der Zeitraum vom 4. bis 10. August. Solltet Ihr also da Zeit haben und einen bestimmten Tag ins Auge gefasst haben, dann lasst es mich wissen.

Solltet Ihr generell noch Fragen haben, dann könnt Ihr sie natürlich auch stellen und ich leite sie dann gerne weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:04 

admin hat geschrieben:
Nehmt euch mal wieder ein wenig zurück und fühlt euch nicht gleich gegenseitig auf den Schlips getreten!!! Das gilt auch für diesen merkwürdigen Fahrrad-Thread der mittlerweile meilenweit am Thema vorbeigeht.

Ja, ja, der Admin, immer wenn der Ton ein wenig schärfer wird, steht er sofort auf dem Plan.... nun aber mal ehrlich, was hast du gegen eine angeregte Diskussion. Hier wurden Fakten untermauert, nachgefragt, hinterfragt usw. das ist normal in einem Forum. Keiner hat den anderen beleidigt oder anderweitig einen Schaden zugefügt.

Manchmal reagierst du für meine Begriffe zu schnell...

VG M.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:11 

Kommt dar<auf an, wie man euer beides liest. Manchmal kommt das geschriebene nicht so rüber, wie es gemeint ist. Also wenn man sich das durchliest und für sich selber betont.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:19 

@ Sascha: Wer etwas nicht versteht oder nicht richtig versteht, der fragt nach. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:43 

Der Admin hat meines Erachtens genau richtig gehandelt, da hier schlicht und einfach am Thema vorbei diskutiert wurde. Es geht hier immerhin um ein Interview mit dem MDR und nicht darum, ob irgendwelche Ausdrücke als abwertend zu bewerten sind oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:54 

Eben nach meiner Meinung nicht und warum soll man das nicht diskutieren. Die Anfrage wurde an einen gestellt.. er erklärt sich bereit etwas dafür zu tun und durch einen anderen wird vorgeschlagen, das man die "alten Hasen" nehmen sollte, weil: "dann auch etwas dabei herum kommt...!"

Aus so einer Aussage lese ich heraus, das man es ihm nicht zutraut, die Spotter in den Medien richtig zu verkaufen.

Das ist einfach meine Meinung, welche ich hier im Forum kund getan habe. Anderseitig hat sich die andere "Partei" ebenfalls dazu geäußert. Das GANZE gehört somit immer noch zum Thema.

Schade aber auch das es immer wieder Personen gibt, die sich nicht mit dem Gesamtsachverhalt auseinandersetzen. Und ich bin mir fast sicher, wäre der Termin schon gelaufen, hätte der Admin für diesen Thread anders gehandelt, nämlich ihn geschlossen. Warum? Weil ich hier die Erfahrung gemacht habe, das kritische Diskussionen nicht erwünscht sind.

In diesem Sinne & einen schönen Abend!

PS.: Falls es jemanden nicht in den Kram passt, kann er ja mal einen Antrag stellen, vielleicht bekomme ich dann Hausverbot! ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]