Eben nach meiner Meinung nicht und warum soll man das nicht diskutieren. Die Anfrage wurde an einen gestellt.. er erklärt sich bereit etwas dafür zu tun und durch einen anderen wird vorgeschlagen, das man die "alten Hasen" nehmen sollte, weil: "dann auch etwas dabei herum kommt...!"
Aus so einer Aussage lese ich heraus, das man es ihm nicht zutraut, die Spotter in den Medien richtig zu verkaufen.
Das ist einfach meine Meinung, welche ich hier im Forum kund getan habe. Anderseitig hat sich die andere "Partei" ebenfalls dazu geäußert. Das GANZE gehört somit immer noch zum Thema.
Schade aber auch das es immer wieder Personen gibt, die sich nicht mit dem Gesamtsachverhalt auseinandersetzen. Und ich bin mir fast sicher, wäre der Termin schon gelaufen, hätte der Admin für diesen Thread anders gehandelt, nämlich ihn geschlossen. Warum? Weil ich hier die Erfahrung gemacht habe, das kritische Diskussionen nicht erwünscht sind.
In diesem Sinne & einen schönen Abend!
PS.: Falls es jemanden nicht in den Kram passt, kann er ja mal einen Antrag stellen, vielleicht bekomme ich dann Hausverbot!