Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 21:42 

:shock: juhuu, creddy ist wieder da :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 01:30 

Ja, ist doch toll, man machte sich schon Sorgen............. :oops:

Und sie hat das Glück, in Fra zu wohnen, wo jetzt von Sa bis So der A 380 gastiert. Mensch, creddi nichts wie hin, wenn du kannst. Kommt aber auch im Fersehen. Und berichte mal schön von den Flügen, was du erlebt hast.

:P :)

adima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 02:02 

Hallo creddi, nanu auf einmal so still... Was gibts neues?Wie gehts denn so? Lange nichste gehört.... hm, hast du ev gar keine Zeit gerade.... bis bald dann 8) :) gute nacht adima..... dein Foto ist ja auch weg....... seltsam ( sich sorgen mach......)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 10:18 

Hallo, guten morgen :) :) Also hier ists noch shr schön, blauer Himmel, Sonne, leider Baulärm.... tja, heute komme ichja am Flughafen vorbei, mal schauen, ob ich auch aus dem Zug aussteigen werde :( ist wenig los, in FRA halt mehr , oder ob ich M... seh?????? :roll: erst mal den Tee austrinken...... :o noch etwas müde gerade,a ber wir schon noch........ schade, dass du nix mehr aus Gr erzählt hast, egal was.. :( A 380 verpasst, naja, der kommt dann wieder...... :idea:

viel Spass, muss nun bald los adima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2005, 01:18 

Hy creddi............ Ja ja der Malli richtet grüsse aus, sagt aber, er sei schon vergeben.... :( mach dir nix draus, gibt noch andere im Land, bin heute dann aber doch nur zweimal am airport durchgefahren, denn wenn man miT Frauen unterwegs ist, steigt man halt nicht aus, wenn so wenig los ist und kein A 380 zu sehen ist :lol: :lol: :lol: . War aber sonst nett. Nun aber zu GR und der Frage. Was hattest du dort für Touristen gesehen? Jung, alt , Nationalitäten.. Da ich den Flughafen KGS nicht kenne, aber andere in GR: Hast du ne Terrasse oder sowas gesehen? Ist dir Militär oder Polizei aufgefallen? Sonst interessieren mich auch v.a deine persönlichen Eindrücke oder erlebnisse. Mag halt einfach das Land, weil ich dort so lange gelebt hatte. Na gut, dat wars, ist schon spät...... ( langsam in die Heia geht) :oops: :oops: :wink:

gute nacht adima

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]