Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:55 

Zitat:
Ich für meinen Teil hatte den kommenden Freitag, also den 21. vorgeschlagen. Ich würde sagen: wenn sich bis dahin noch mindestens 2 weitere Leute finden, machen wir's einfach so. Ansonsten: das selbe Spiel für den folgenden Freitag (28.7.).
klingt vernünftig, und denke bin "am Start"...

Nur das mit dem Besucherhügel gefällt mir nicht so richtig:

1. besitze ich kein Auto, müßte daher mühsam dahin zu gelangen

2. wenn die Südbahn in Betrieb geht, liegt der Besucherhügel nicht ideal

3. bei schlechten Wetter (so was solls ja geben 8) ) sind die Unterstellmöglichkeiten gleich 0.

Das mit dem alten Tower war nur ein Vorschlag, die die oben gennanten Nachteile nicht hat. Auch das Parkhaus, die Abfahrt vom Zentral Check-In richtung Norden oder direkt im Terminal B wären eine Möglichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 13:26 

Ok, Gott. Da hast Du zum Teil nicht völlig unrecht (schön relativiert, oder? :lol: ).

Da ich mit dem Auto unterwegs sein werde, würde ich sagen, wir treffen uns am Parkhaus. Von dort können wir ja dann immernoch gemeinsam zum Besucherhügel (oder wohin auch immer) fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 13:33 

Oder ihr trefft Euch in der Einflugschneise 26. Dort gibt es an der Straße nach Gerbisdorf eine Parkbucht, in der 3 Autos Platz haben sollten. Da würde ich Freitag eventuell auch sein....

MfG Snapperhead83

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 13:46 

Snapperhead83 hat geschrieben:
Oder ihr trefft Euch in der Einflugschneise 26. Dort gibt es an der Straße nach Gerbisdorf eine Parkbucht, in der 3 Autos Platz haben sollten. Da würde ich Freitag eventuell auch sein....

Ehrlich gesagt nervst Du allmählich ein ganz klein wenig mit Deiner Einflugschneise.

Wenn man (wie 'Gott') kein Auto hat, kommt man auch dort nur mühsam hin und bei schlechtem Wetter ist auch dort keine vernünftige Unterstellmöglichkeit. Also: entweder Du trennst Dich mal von Deiner geliebten Einflugschneise (zu der wir ja im Übrigen auch so noch hinfahren können) oder Du bist eben nicht dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 14:40 

@ devaldi

Mäßige dich mal in deinem Ton. Das mit der Einflugschneise war nur ein Vorschlag von mir. Kein Grund gleich so auszurasten. Wenn du immer so drauf bist, lege ich allerdings kein Wert auf ein Treffen. 'Hab übrigens auch kein Auto und fahre zu 95% mit dem Rad zum Flughafen (von Lpz. Südvorstadt). Das sind bis zur Einflugschneise ca. 19 km. Das macht sonst keiner. Aber das kannst du, als Neuling, ja nicht wissen. Und noch was, die Einflugschneise 26 ist von Gohlis aus schneller zu erreichen (über Lindenthal und Radefeld), als irgendeine Spotterposition sonst am Airport....

MfG Snapperhead83

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 14:44 

@Snapperhead83

da hätte ich auch keine Lust an deiner Stelle... :wink: Weiß auch nicht, warum man hier so rummotzen muß... :roll: naja, ihr klärt das schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 15:42 

:shock: Wie hätte ich denn noch zurückhaltender formulieren können? Naja, egal. Es war jedenfalls nicht mein Ziel irgendjemanden zu beleidigen, verärgern o.ä. Sollte dem dennoch so gewesen sein: Verzeihung.

Was ich meinte ist: ich gebe mir alle Mühe die Leute unter einen Hut zu bringen (siehe Postings von, mit und über 'Gott') und finde es entsprechend kontraproduktiv wenn dann versucht wird, die eigene Lieblingsposition ohne vernünftige Argumente durchzudrücken. (Das mag nicht so gemeint gewesen sein, aber so kam es an, weil die Antwort auf meine Vorschläge unabhängig von Argumenten eigentlich immer Einflugschneise 26 lautete.)

Fakt bleibt jedenfalls dass es an der Einflugschneise 26 keine Möglichkeit gibt, sich bei schlechtem Wetter unterzustellen und dass diese Position für Leute die per Bahn kommen sehr mühsam zu erreichen ist. Daher sollte es IMHO bei Parkhaus bleiben. Wie gesagt von dort aus kann man ja immernoch woanders hin verlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 16:27 

Wenn ihr euch auf einen Treffpunkt geeinigt habt, würde ich auch eventuell kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 16:31 

Also bisher: 20Uhr am Parkhaus.

Wenn sich jemand überhaupt nicht damit anfreunden kann, bitte Alternative vorschlagen, aber in Anbetracht der Kürze der Zeit bitte nur dann. Für die Zukunft kann man ja vor Ort noch Pläne schmieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:11 

So, also dann sieht's wohl so aus als bliebe es dabei: morgen (21.7.), 20Uhr, am Parkhaus.

Ich hoffe aus den ganzen "vielleicht bin ich auch dabei" werden tatsächliche "ich bin dabei" und das Wetter spielt mit. Erkennen werden wir uns ja sicher an den Foto-Apparaten. :idea:

P.S.: habt bitte ggf. etwas Geduld. Ich kann evtl. erst 20:30Uhr da sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]