Also zur Concorde: Sie war genau 11x in LEJ.

Davon waren 10x durch Air France und 1x durch British Airways. Air France kam zur Frühjahrs- und Herbstmesse immer Dienstags zwischen 1986 und 1990. British Airways kam am Mittwoch nach der ersten Air France Concord in LEJ (Man, 2 Concorde in 2 Tagen in LEJ!) Eye, müssen das geile Zeiten damals gewesen sein.

Habe davon ja nicht viel mitbekommen

(Geb. 08.01.1987

- welche Kategorie ist das noch mal?) aber es sollen die Schüler in Schkeuditz bei den Landungen an den Klassenfenstern geklebt haben. Und erst der Sound, und die Optik wenn sie abends in den Sonnenuntergang mit Nachbrenner gestartet ist! Hm, wo war ich beim eigentlichen Thema stehen geblieben - ach ja die Landungen. Sie soll meistens auf der 28 gelandet sein (was die 28 ist/war wisst ihr ja jetzt). Achso habe gerade in mein schlaues Büchlein nachgeschaut, erste Landung der Franzosen war der 18.03.1986, die Britten kamen demzufolge am 19.03.1986. Die Air France tauchte beim Erstflug gegen 09:30 Uhr aus Richtung Halle auf, überflog die Bahn in 30m Höhe und setzte nach einer Platzrunde dann auf. Achso und am 23./26./29.12.1989 wurden Leipziger mit B747 der DLH nach FRA geflogen. Hat nichts damit zu tun, wollte es blos mal sagen.
Zu den anderen Thema:
Finde es auch schön mal Auflockerung durch euch hier zu haben! Ich weiß schon warum das mein Lieblingsforum/Lieblingsseite ist! So jetzt muss ich aber den Lappen holen und die Schleimspur wegmachen!