Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:55 

Im Herzen bin ich ja ein BMW Fan, liegt wohl daran dass mein Vater schon seit über 10 Jahren diese Marke fährt. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann wäre mein nächstes Auto ein BMW M6 Cabrio *schwärm*. V10 Triebwerk mit 507PS, 4.6s auf 100, Launch Controll und den Wind um die Nase, da braucht man(n) fast keine Freundin mehr (natürlich macht sich so eine dekorative Blondine auf dem Beifahrersitz immer gut, hehe 8) ). Wenn ich dann mal Geld verdienen sollte, müsste ich nicht mal im Lotto gewinnen um mir diesen Traum zu erfüllen. Bis dahin hoffe ich ja, mal den M6 oder M5 probefahren zu dürfen, schließlich habe ich den Mini, 1er, 3er, 5er und X5 auch schon getestet. Nach deinem Traumauto brauch ich ja nicht zu fragen, oder?

Neben spotten und Autos testen hab ich natürlich auch noch andere Interessen, da wäre z.B. die Arbeit in der Euroavia wo ich anstrebe, mich im Januar zum Präsidenten der Ortsgruppe Braunschweig wählen zu lassen. Ansonsten treffe ich mich auch gerne mal mit Roy und wir fliegen über's Netzwerk gemeinsam eine Runde am Flugsimlator. Wie du siehst drehen sich die meißten meiner Hobbys um's fliegen, da war es auch nur klar dass ich jetzt Luft- und Raumfahrt studiere.

So, ich werde jetzt mal ins Bett hüpfen, nach der Euroavia Weihnachtsfeier bin ich doch etwas k.o. und morgen früh muss ich um 8 Uhr bei der Tragflügelaerodynamik-Vorlesung sein *gähn*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 00:33 

Na dann will ich mich auch nochmal vor Weihnachten melden.

Endlich bin ich in Weihnachtsstimmung - jetzt nach der EUROAVIA- Weihnachtsfeier. Zum Glück kann ich am Freitag etwas länger schlafen als zet2k. Muss erst um 9:45 Uhr zur Uni.

Dieses Jahr hab ich eigentlich gar keine realen Weihnachtswünsche. Klar wäre so ein eigener Jet oder mal wieder ein Urlaub auf Hawaii schön, aber naja. Oder ein schönes Zweitauto....

Zum Thmema Auto - also bei mir muss es einfach nur groß und geländegängig sein. So zum Beispiel mag ich den Audi Q7, BMW X5 (auch wenn mir dessen Heck nicht gefällt!) oder natürlich den Porsche Chayenne :-). Das wären dann die potentiellen Autos für's Wochenende und die Familienausflüge. Und wenn's um realistische Autos für den Alltag geht, will ich lieber was kleines, wo man sich allein auch nicht verloren fühlt - also zum Beispiel ein Polo GTI.

Naja, um mal wieder zur Realität zu kommen. Ich wünsch mir und euch allen viel Gesundheit und ne Menge gute Laune zu Weihnachten und für das nächste Jahr....

beste Grüße

Roy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 04:26 

Hallo liebe Runde :) :D :lol: , schön, da ist ja wieder Schwung drin..... Bald ist ja weihnachten.... tja, ist interessant, dass creddi hierher wollte... und , klappt es nun oder ists doch zu weit? adima.. alles wissen will.. oder kommst du ev über Sylvester her.. ? ich habe da auch noch gar nix verplant, mag es aber meist- liegt wohl auch am Alter- etwas ruhiger, nicht so baller baller. Aber hier ist es j a eh ( fast) immer schön... 8) :lol:

ich muss also nicht unbedingt weg. Jetzt freu ich mich sicher hier wie alle über die AF Flüge ( ab 2006 nach Paris).... Hm.... (denkt nach).... creddi kannst ja auch mal nach Paris mitkommen..ist ja Stadt der Liebe und auch sonst wunderschön....

das von mir , nun brauch ich etwas schlaf, Tag war doch sehr auf regend.. :!: :roll:

adima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 13:32 

Die Vorlesung war so la la, es waren eh schon die meißten Studis nach Hause gefahren. Bei der folgenden Flugtriebwerke-Vorlesung bin ich dann fast eingeschlafen, das kommt davon wenn man noch so spät im Forum unterwegs ist. Ich werde jetzt packen und noch meine Wohnung aufräumen, damit ich morgen früh zum Frühstück schon in Leipzig bin.

So so, ein BMW Z8 soll's für dich sein, den gibt's aber nur noch als Gebrauchtwagen :? , ich finde den auch sehr sehr schick! Mein Mousepad ist sogar von BMW mit dem Z8 als Motiv :) So lange du den nicht auch noch in perlmut lackieren willst...

Und Silvester, ja, ich weiß nicht was ich da mache aber Roy fährt nach Mannheim und dann in den Schwarzwald, der will sicher nicht dass ich ihm da auf die Nerven gehe :wink: Evtl. werde ich mich mal in Leipzig unters Fußvolk mischen.

Meine Vorsätze für's neue Jahr?

ich sollte mich mal in der Uni mehr anstrengen,

mehr Zeit für Sport finden,

mir eine Frau abgewöhnen die nicht mehr gut für mich ist

PS: der Lexus heißt LX400

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 02:44 

hallo creddi :wink: :wink: . Ja, was war so aufregend? Naja, halt der ganze Tag, da war Schwung drin und ich dann noch mit einer gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Frau unterwegs, dann eigentlich umsonst in einer anderen Stadt, abends noch DVD angesehen etc.... :D 8)

Naja, mit Paris das wäre doch echt lustig. Zu den Vorsätzen: IdR fasse ich zum Jahresende keine, da dass bei mir oft schief ging- wenn mir was nicht passt oder stinkt, versuche ich eher, sofort für abhilfe zu sorgen. :idea: :idea:

So, machts gut und allen hier einen schöne(n) Weihnachtstag(e), was immer man so tut.

adi( ma) 8) :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]