Aktuelle Zeit: Freitag 16. Mai 2025, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 19:29 

Hallihallo da bin ich wieder :-)

Hier in Braunschweig ist ausnahmsweise auch mal Winter. Es hat zwar nur ca. 5 bis 10cm geschneit - also für Braunschweiger Verhältnisse total viel. Die Leute hier kommen irgendwie mit den Nebenstraßen klar. Da war ich heute auf einem Parkplatz hier, wo nicht geräumt war, und da sind die doch mit ihren Autos langsamer gefahren als die Leute nebenher gelaufen sind *kopfschüttel*.

Zitat:
zum Glück muss Roy fahren und nicht ich

Ja, das war gestern so cool, durch den Schnee zu fahren :-)

Zitat:
Was issn das für n Vortrag? *neugierigschau*

Der Seminarvortrag, den ich da halten werde, ist ein Vortrag über zukünftige Methoden der Flugverkehrsflußsteuerung und -überwachung mit Datenlinks (ADS-B, TIS-B, CPDLC,...)

Zitat:
Handballmädels sehen ja immer gut aus

Stimmt! Mir haben die Handballerinnen sehr gut gefallen. Creddy, du würdest da sicher auch ganz gut auf dem Handballfeld aussehen :wink:

Zitat:
...obwohl eines aus der Sauna sicher auch nett wäre ^^

LOL - also Creddy!!! :shock: :oops:

Nichts gegen zet2k - aber ich würde dann doch lieber ein Bild "Creddy in der Sauna" sehen wollen. :wink:

Zitat:
(UND NIMM ZET MIT AN SILVESTER *g*)

:oops: :oops: :oops: Och creddy - jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich den zet zu Silvester doch allein lasse. Aber zet ist ja schon groß genug *fg* und kommt mal Silvester allein klar. Ich 'feiere' ja hier in Braunschweig auch (mehr oder weniger) allein.

Euch allen ein schönes Silvester und ein gesundes 2006!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 11:48 

credibility hat geschrieben:
...obwohl eines aus der Sauna sicher auch nett wäre ^^

Wenn nicht immer die Kameralinse beschlagen hätte... :P Da kann man nix machen 8)

Guten Rutsch an alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 13:33 

Hier in LEJ ist in den letzten Tagen auch eine ganze Menge Schnee runtergekommen. 'Hab bei meinem gestrigen Lauf durch den Auewald sogar Langläufer getroffen (klassisch). Am Elsterflutbett existieren sogar Loipenspuren. 'Fehlt nur noch, daß die Tafeln mit FIS-Regeln anbringen und den Auewald zur Loipe erklären :wink: . Langläufer im Leipziger Tiefland, das ist irgendwie exotisch...

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und viele Spotterhighlights im neuen Jahr. Und denkt immer schön an Eure Vorsätze für 2006 (sofern ihr welche habt) :D

MfG Snapperhead83

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 13:29 

Ich kann mich nur anschliessen. Alles Gute an alle im Forum und viele Highlights, v.a einen guten start ins Jahr und aus Leipziger Sicht vielleicht auch ein paar interessante Fussballcharter und einen unerwarteten weltmeister wie Angola ............ oder Brasilien oder Mexiko...

adima 8) 8) :roll: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 11:49 

ihr seid doch alle gut ins Jahr gekommen oder?
Ja, danke der Nachfrage.

hatte jemand ne Alkoholvergiftung,
Nö.

nen Böllerunfall,
Nö.

ist auf glatteis ausgerutscht
Nö.

oder gar einem drauf gefahren?
Auch nö.

Langweilig, oder? War's auch, nur meine Katze hat fast einen Herzinfarkt bekommen bei dem rumgeböller. Auch die ganze Nachbarschaft war wie ausgestorben, nirgendwo jemand da.

Was hast du so gemacht, kannst mir ja mal schreiben :wink:

achja, das mit den Saunabildern, bitte porträtiert euch doch mal alle bei solchen aktivitäten

Dazu fallen mir spontan 10 blöde Kommentare ein, also sag ich lieber nichts 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 14:55 

ach zet, ich leibe doch die blöden kommentare, das macht dich ja so liebenswert... ( da fällt mir einer ein: ich liebe dich wie die mutter ihr schwachsinniges kind)....

Das verstehe ich nicht, ehrlich, das kapier ich wirklich nicht :?: :?

zetttiiiiii?? *g* warste ganz alleine mit den katerchens???? ich hab mich auch allein gefühlt...nächstes ma komm ich einfach zu dir :)

Ja, ich war ganz allein mit meinem Kater, also dem tierischen Kater, nicht dem alkoholischen. Das arme Tier dachte es hätte sein letztes Stündlein geschlagen, als draußen die Böller flogen, so habe ich meinen frechen und draufgängerischen Kater noch nie erlebt.

Und du willst nächstes Jahr zu mir kommen?? Das musst du dir erst mal verdienen :wink: Und du müsstest mich auf die Malediven oder in die Karibik begleiten, denn da plane ich evtl. mein nächstes Silvester zu verbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:57 

Silvester alleine, das wäre nichts für mich :? . 'Habe mit ehemaligen Schulkameraden gefeiert, die ich nur noch selten sehe, da der Großteil in Dresden studiert. Es war eine feucht-fröhliche Party, bei der aber nichts zu Bruch ging und sich auch niemand übergeben mußte :D. Schließlich wurde nicht nur reichlich getrunken, sondern auch reichlich gegessen. Die Bahnfahrt vom St. Georg (der Haltestelle) bis zum Bayrischen Platz wurde dann allerdings zu einem Alptraum. Die Bahn war gerammelt voll (im doppelten Sinne). Der Fahrer nahm auf die Umstände leider keine Rücksicht und fuhr wie ein Berserker (Vielleicht mußte er mal??). Wozu das führt, wenn sich mindestens die Hälfte aller Mitfahrer nicht mehr auf den Beinen halten kann, könnt ihr Euch ja denken. Zum Glück hatte ich einen Sitzplatz ergattert. Noch mal umsteigen am Bayrischen Platz wollte ich mir dann nicht mehr geben und bin den Rest gelaufen. Den alljährlichen Kater hatte ich am Abend des Neujahrstag mit einem gemütlich Lauf durch den Auewald vollends vertrieben. Da ja in LEJ momentan nicht gerade der Bär steppt (Traffic), habe ich umdisponiert und trainiere jetzt wieder regelmäßig für den Leipzig-Marathon. Gibt's hier im Forum außer radler noch weitere Läufer???

MfG Snapperhead83

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]