Hallihallo da bin ich wieder
Hier in Braunschweig ist ausnahmsweise auch mal Winter. Es hat zwar nur ca. 5 bis 10cm geschneit - also für Braunschweiger Verhältnisse total viel. Die Leute hier kommen irgendwie mit den Nebenstraßen klar. Da war ich heute auf einem Parkplatz hier, wo nicht geräumt war, und da sind die doch mit ihren Autos langsamer gefahren als die Leute nebenher gelaufen sind *kopfschüttel*.
Zitat:
zum Glück muss Roy fahren und nicht ich
Ja, das war gestern so cool, durch den Schnee zu fahren

Zitat:
Was issn das für n Vortrag? *neugierigschau*
Der Seminarvortrag, den ich da halten werde, ist ein Vortrag über zukünftige Methoden der Flugverkehrsflußsteuerung und -überwachung mit Datenlinks (ADS-B, TIS-B, CPDLC,...)
Zitat:
Handballmädels sehen ja immer gut aus
Stimmt! Mir haben die Handballerinnen sehr gut gefallen. Creddy, du würdest da sicher auch ganz gut auf dem Handballfeld aussehen
Zitat:
...obwohl eines aus der Sauna sicher auch nett wäre ^^
LOL - also Creddy!!!

Nichts gegen zet2k - aber ich würde dann doch lieber ein Bild "Creddy in der Sauna" sehen wollen.
Zitat:
(UND NIMM ZET MIT AN SILVESTER *g*)

Och creddy - jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich den zet zu Silvester doch allein lasse. Aber zet ist ja schon groß genug *fg* und kommt mal Silvester allein klar. Ich 'feiere' ja hier in Braunschweig auch (mehr oder weniger) allein.
Euch allen ein schönes Silvester und ein gesundes 2006!