Aktuelle Zeit: Freitag 16. Mai 2025, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 18:39 

Wow! :oops: Also jetzt bin ich echt sprachlos! Ich freu mich riesig, dass du daran gedacht hast, danke! Also Geschenke habe ich noch keine, ich fahre erst nächste Woche wieder nach Leipzig. Dafür habe ich zwei Geburtstagstorten gebacken bekommen :D Wir haben letzte Nacht mit einem anderen Geburtstagskind reingefeiert und da wurde die erste schon geschlachtet, morgen geht es dann mit Roy der zweiten an den Kragen. Kannst ja vorbei kommen, vielleich ist für dich nochwas übrig 8) Außerdem machen wir morgen einen Rundflug von BS zum verschneiten Brocken mit zwei Cessna C150 in Formation *freu*

Mmmmhhh, also einen Wunsch hätte ich ja noch... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 21:55 

Na dann will ich mich doch auch gleich den Glückwünschen anschließen. Ein Rundflug zum Brocken ist natürlich eine feine Sache. Da beneide ich dich Ich kenne ihn nur von zahlreichen Wandertouren (von Ilsenburg, Wernigerode, Drei-Annen Hohne, Torfhaus, Braunlage etc.), MTB-Touren und vom Harz-Gebirgslauf (auch Brocken-Marathon genannt). 'Hoffe ihr habt gutes Wetter morgen. Der Brocken nämlich eher für rauhes Klima, starken Wind und zähen Nebel bekannt (und gefürchtet), der sich dort an über den 300 Tagen im Jahr hält. Hoffentlich erwischt ihr einen nebelfreien Tag. Dann ist die Sicht nämlich grandios (teilweise über 250 km Rundblick). Und paßt schön auf, daß ihr nicht im Sendeturm landet :lol:

MfG Snapperhead83

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 09:22 

@Snapperhead83: Momentan sieht das Wetter hier in Braunschweig sehr gut aus (was auch eine wirkliche Ausnahme ist :wink: ) Somit dürfte einem schönen Flug mit guter Sicht auf den Brocken nicht mehr viel im Wege stehen.

@creddy: Du kommst nach Braunschweig? Das ist ja super! Hier stehen dir auf jeden Fall 2 freundliche und attraktive Stadtführer zur Verfügung 8)

Wenn Du Lust hast, und das Wetter mitspielt, können wir für dich ja auch nochmal einen kleinen Rundflug auf die Beine stellen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 20:36 

Hallo alle zusammen,

zet und ich sind wieder sicher gelandet und haben eine Sammlung von netten Fotos mitgebracht....

@creddy: Lust auf's mitfliegen bekommen??? :wink: Wir haben auch 4-Sitzer im Programm, so dass du nicht mit dem Piloten allein sein musst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 20:39 

und noch 2 schöne Fotos...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 20:44 

last but not least

... wer noch mehr Fotos oder Filme von sich 2 sehr nahe kommenden C150's sehen will, der kann sich gern direkt an zet oder mich wenden :shock: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 20:50 

Ach ja Roy, das war ein geiler Flug! Da träume ich noch lange von :D

@creddy: 'ne kleine Spitztour ist doch sicher drin, wenn du in BS bist? Wenn ich gewusst hätte, dass du auf meine Geburtstagsparty wolltest, dann hätte ich dich natürlich eingeladen :wink: Und meine Wünsche zum Geburtstag, ja, also das Hoppaforum ist ja jetzt eine richtige Festung geworden :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]