[Die Gebühr bei a.net muss bloß bezahlt werden, wenn du auch das Forum mit nutzen möchtest. Fotos kannst du auch kostenlos hochladen.
Bei jetphotos.net gibt es auch so was ähnliches. Du bezahlst ne Gebühr und bekommst unbegrenzt viel Upload Slots. Die 20, welche du standartmäßig hast, reichen bei mir dicke aus....
Philipp[/quote]
Es sei denn man war vor 2001 bereits Mitglied, dann entfallen die USD 5.
Aber meiner Meinung nach ist das Forum ueber die jahre auch nicht viel besser geworden. Viele gute Photographen haben ueber die Jahre a.net den Ruecken gekehrt, weil einige Dinge einfach nicht professionell gehandelt werden.
Ich will a.net nicht schlecht machen, um Gottes willen, aber manchmal fragt man sich schon warum Johan Lundgren diese Ansichten hat. Vor allem hat er wenig Ahnung was das Photographieren angeht.
www.jetphotos.net ist vielleicht u.a. aus den o.g Gruenden enstanden. Boese Zungen behaupten es sei nur eine billige Kopie von a.net und Chris Kilroy (der Gruender) haette den source code von a.net einfach kopiert.
a.net, mit all seinen Macken hat einen riesen Vorteil. Es ist und bleibt die groesste Aviation Site im Internet. Ich habe hin und wieder auch schon mal darueber nachgedacht dort keine Photos mehr zu laden, aber der Bekanntheitsgrad und die Photoverkaeufe, die durchaus nicht zu vernachlaessigen sind ist ein Grund mehr dort zu bleiben.
Es ist nicht einfach dort Photos akzeptiert zu bekommen, aber wenn man den Dreh mal raus hat (speziell mit der Nachbearbeitung) geht es fast wie von selbst.
Bei Fragen, einfach melden.
VG.