Mahlzeit miteinander...
Ist schon wirklich super, wie hier einige immer wieder versuchen diese Sache herunterzuspielen und zu beschönigen. Ich lese immer wieder die Worte
"Unwissenheit, er wusste es nicht, er ist doch noch so jung..."
Andere wieder sind der Meinung, man soll sich nicht so wichtig nehmen! u.a. einen Gang zurückschalten usw.
Nur noch mal zur Erinnerung, der "Schüler" wie ihr ihn nennt, welcher sich natürlich hier auch noch nicht zu dieser Problematik geäußert hat, außer das er mal global geschrieben hat, dass er sich entschuldigt, und es nicht wieder vorkommt, kopiert Bilder aus dem Internet, aus Foren, wo eindeutig darunter steht, das diese Bilddaten urheberrechtlich geschützt sind. Auf meinen Bilder ist ein Logo aufgebracht, welches er natürlich unwissentlich, unabsichtlich und ohne Vorsatz entfernt. Danach baut er es auf seine Homepage ein und schreibt noch im Layout "Meine Bilder?" Sorry, aber das kann ich hier nicht als "unabsichtlich" und "unwissend" ablegen.
Weil einige von hier gleich posteten, "oh man, der reagiert aber überzogen", möchte ich kurz mal noch ausführen, das bis jetzt noch nicht klar ist, wer das Ganze zu verantworten hat. Zu diesem Zweck hat eben der angesprochene Adressat auch in den nächsten Tagen Post im Kasten. Das ist mein Weg, eine Klärung herbeizuführen. Wie und auf welchem Weg, das jeder für sich macht, darf doch bitte noch frei bleiben, genauso, wie ich hier im Forum meine Meinung dazu posten werde. Dabei bin ich auch so etwas von entspannt, nein, nicht mal mein Blutdruck stieg dabei an, denn das was hier passiert ist, ist nicht die Norm im WWW, jedoch kommt sie zu oft vor.
Den 2.Schritt hat ja der "Pilot" auch schon getan, die Website vorerst zu deaktivieren.
In diesem Sinne, wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Ostern...