Aktuelle Zeit: Freitag 16. Mai 2025, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2006, 14:11 

Bis jetzt war ich hetero genug, da hat sich noch keine bei mir beschwert. Und glaub mir, nach 9 Monaten Bundeswehr weiß man, dass man hetero ist :!: Jack Johnson find ich richtig gut, der ist nicht so ein Jammertal wie der James.

Hab jetzt nicht ganz verstanden, warum du mit zwei Begleitpersonen ein Hotel anmieten willst? Du kommst nach Leipzig, dann hättest du mit Roy (?) und mir auf die Messe gehen können und dann wärst du wieder nach FRA geflogen. Oder ich hätte dich bei mir im Gästezimmer einquartiert, daran soll es auch nicht scheitern. Na ja, da hätte ich auch noch ein paar Bildungslücken in Sachen Pferde geschlossen. Aber die Messe kommt im nächsten Jahr wieder.

Und mein DSL Anschluss in BS geht nicht mehr *grrrr* Ich muss jetzt den Unicomputer nehmen :evil: Zu allem Übel ist auch noch mein ISDN Telefon einfach "gestorben" und ich muss mir ein neues kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 01:09 

Hallo creddi und auch alle anderen im quatschforum..... :lol: :lol: Bist ja weider eifrig dabei, das freut mich, war eh ein super Tag, denn man gewinnt ja nicht jeden tag ein C9 Ticket, mit denen hatte ich noch nie die Ehre, reisen zu dürfen.... Ja, also creddi, Messen hin oder her, Pferde hin oder her, aber wenn du nun doch mal nach LEJ kommen solltest - nur biite gerade nicht, ist bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrzitterzitter kalt...- dann könntest du auch bei mir mal übernachten.... :) 8) will heissen, dass du ganz bestimmt kein Hotel suchen musst, denn das macht ja gerade ne Reise so teuer :roll: :roll: ... und umgekehrt kannst du dich ja auch mal revanchieren in FRa( oder die Stadt zeigen oder oder.. :) . Nur ledeir ist ja meine Lieblingsbesucherterrasse in FRa nicht mehr da und Ersatz nicht n Sicht :( :( , kannst du nicht was tun??? :roll:

Also, machs gut

adima( beisst.... nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 10:02 

credibility hat geschrieben:
oh ist das eine einladung?! das ist ja nett :)

Klang das wie eine Einladung? Das wäre zu einfach, aber ich mach dir einen Vorschlag: du schaltest mich bei euch frei und dann werde ich über eine Einladung nochmal nachdenken.

Und dich mit Reiterutensilien bestechen? Nee, für das Geld gönne ich mir lieber ein paar schöne Flüge mit der Cessna über den verschneiten Harz, oder gar den "Round The World Trip", den Roy und ich planen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 01:52 

adima ( tritt des nachts ein)........ gähn.... hm.... niemand da..... naja, also es ist wohl nicht immer möglich, was in dies Box zu schreiben, liebe creddi, denn wir haben auch als spotter manchmal(!!!!!!) noch anderes zu tun. So schön es wäre, " nur " hierfür Zeit zu haben, la vie est complexe... wie gehts denn so in FRa, was macht das Wetter, die Pferde, das Büro etc..? Hier ist ( leider immer noch) kalt, aber es wird wohl wieder wärmer und wir schicken die sibirische Kälte flott weg. Ich denke gerade darüber nach, wann ich nach HAM fliege, habe noch keine Klarheit.... muss mal planen, auch wen ich ev dort besuche.....

Also, gute nacht, man hört sich.........

( adima schlafen geht, denn wieder früh raus will..) :lol: :wink: :idea: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 00:42 

Hallihallo - jetzt bin ich auch mal dran mit einem Nacht-Beitrag hier im Forum. Ich bin gar nicht müde - ganz im Gegenteil - fühl mich, als hätte man mich mit Koffeintabletten vollgestopft :shock:

Was habt ihr denn alle immer nur gegen die Kälte!? Man kann sich doch warm anziehen. Und es gibt ja auch noch Heizungen. Oder Sauna - das macht bei der so kalten Jahreszeit doch grad erst Spass!

achja, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie langweilig das ist, gar nicht mehr Geschäftsführer von EUROAVIA zu sein (hab den Posten abgegeben, weil ich ja bald mit dem Studium fertig bin). Das Gute daran ist, dass ich so endlich mal wieder zu meinen vernachlässigten Hobbies kommen kann und auch wieder mehr Zeit für die Teilnahme an internationalen Veranstaltungen der EUROAVIA haben werde. Ich freu mich ja schon so auf Delft und Mailand im März.

Nur der zet, der Arme, tut mir ja eigentlich leid - der ist nämlich seit heute Präsident bei EUROAVIA geworden und hat somit nun mehr oder weniger meinen Stress übernommen 8) Schade, dass er jetzt auch gar nicht mit mir nach Milano kommen kann, weil da so'ne doofe Klausur bei ihm im Plan liegt :cry:

ich wünsch euch allen einen schönen (und kurzen) Freitag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 14:28 

Oh ja, als neuer Präsident der Euroavia gibt's eine Menge zu tun, vor allem das Chaos meines Vorgängers in Ordnung bringen :? Na ja, dafür geht es nächste Woche auch erst mal auf Exkursion zu Airbus nach Hamburg, die A380 Hallen und natürlich den A380 selbst besichtigen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]