Hallihallo - jetzt bin ich auch mal dran mit einem Nacht-Beitrag hier im Forum. Ich bin gar nicht müde - ganz im Gegenteil - fühl mich, als hätte man mich mit Koffeintabletten vollgestopft
Was habt ihr denn alle immer nur gegen die Kälte!? Man kann sich doch warm anziehen. Und es gibt ja auch noch Heizungen. Oder Sauna - das macht bei der so kalten Jahreszeit doch grad erst Spass!
achja, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie langweilig das ist, gar nicht mehr Geschäftsführer von EUROAVIA zu sein (hab den Posten abgegeben, weil ich ja bald mit dem Studium fertig bin). Das Gute daran ist, dass ich so endlich mal wieder zu meinen vernachlässigten Hobbies kommen kann und auch wieder mehr Zeit für die Teilnahme an internationalen Veranstaltungen der EUROAVIA haben werde. Ich freu mich ja schon so auf Delft und Mailand im März.
Nur der zet, der Arme, tut mir ja eigentlich leid - der ist nämlich seit heute Präsident bei EUROAVIA geworden und hat somit nun mehr oder weniger meinen Stress übernommen

Schade, dass er jetzt auch gar nicht mit mir nach Milano kommen kann, weil da so'ne doofe Klausur bei ihm im Plan liegt
ich wünsch euch allen einen schönen (und kurzen) Freitag!