Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 03:09 

Hallo Leute, hier ischt wohl nix mehr los.... naja, es geht mir gut, bin ( leider ) noch immer wach, Abend war etwas anstrengend, komme mir gerade wie ein Therapeut vor ( sich Probleme anderer anhört...., die "scheiss bauten") und blicke schon mit Freuden auf die weitere Woche, wo ja u.a eine IL96 hierherkommen soll...... na, creddi, hast du gerade anderweitig zu tun? Liebe grüsse auch nach Braunschweig.....

adima

:roll: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 15:08 

credibility hat geschrieben:

Gut das der Vorbesitzer damals so eine tolle extragarantie abgeschlossen hat (SO EIN TOLLER VORBESITZER ABER AUCH *fg*) und somit muss ich nicht für die ca 5000 € aufkommen.

Er wußte wohl um die Qualität der italienischen Wertarbeit! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 16:22 

und was ist bei euch so los??? Untereienander unterhaltet ihr euch wohl nich so gern hm?! *fg*

Juhu, die creddy ist mal wieder da, ich dachte schon du magst uns nicht mehr. Wir unterhalten uns natürlich auch munter untereinander, da musst du dir nur mal die anderen Threads durchlesen.

War schon schade, dass unser Treffen (zusammen mit deinem Motor) geplatzt ist, aber wir sind ja noch 'ne Weile in BS. Hier hat jetzt die vorlesungsfreie Zeit begonnen, und damit auch das lästige lernen für Klausuren. Meine letzte Klausur schreibe ich erst am 6. April, bis dahin heißt es lernen, lernen, lernen... :x Dafür fahren Roy, ein weiterer Freund von mir und ich morgen zum rodeln in den Harz :D Wird sicher sehr spaßig...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 18:33 

Ich habe heute nichts geschenkt bekommen :( Außer vielleicht eine doofe Erkältung... Und ich selber habe niemanden beschenken dürfen, ich halte auch ehrlich nicht soviel vom Valentinstag.

Also wenn du mal wieder nach BS kommst, sag einfach bescheid. Bis April bin ich durchgehend hier, bei Roy weiß ich es nicht so genau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2006, 16:01 

naja wenn cih am wochenende in bayern bin, auf dem weg dorthin kann ich ihn wunderbar einfahren....

Vergiss das Tanken nicht... *duckundweg* 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]