Aktuelle Zeit: Freitag 16. Mai 2025, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. Februar 2006, 15:57 

credibility hat geschrieben:
...naja auf dem Weg zu ihr (ca 90 km) ist das auto stehen geblieben, kann ja auch keiner ahnen das die erste tankstelle 40 km autobahn vor sich hat...aolfa hat halt gemacht, neben dem schild "4 km bis zur tankstelle"...

Jetzt weißt du hoffentlich, was ich mit meinem nett gemeinten Hinweis ausdrücken wollte :wink: Wenn dein schicker Italiener schon eine Tankanzeige hat, dann sollte man (auch mit blonden Haaren) da mal ab und zu drauf gucken 8) Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei meinem Leon leuchtet dann sogar eine Minizapfsäule... und das bedeutet nicht, dass man mal wieder in die Werkstatt sollte *lol*

Dieses WoE wird nicht sehr spannend, ich muss viel lernen, Roy ist die nächsten Wochen nicht in BS und Partys sind auch nicht geplant. Na ja, die Uni spielt im Moment die Hauptrolle bei all meinen Freunden hier in BS.

Schönes WoE, viel Spaß in Bayern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 17:50 

Hehe, du wirst es nicht glauben, aber Roy und ich waren am Freitag in Frankfurt am Flughafen und standen abends auf dem Rückweg nach BS auch in dem Mörderstau!! Da waren wir ja gar nicht soweit voneinander entfernt. Die A5, A66 und A661 waren ja eine Katastrophe, nur Eis und kein Vorrankommen.

Allerdings hatten wir keine Zeit noch mit dir was zu unternehmen, deswegen haben wir uns auch nicht bei dir gemeldet *schüchternzurückguck*, außerdem hatten wir noch Begleitung im Schlepptau. Wir waren gegen 23 Uhr wieder in BS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 01:44 

Hallo creddi, war ja lang nicht mehr hier drin.... schön, aber das es die Box noch gibt. Neeeeeee, leider leider kann ich dir nun nicht gerade weiterhelfen mit ner Whng in FRA- Sachsenhausen ( ist das nicht die berühmte Kneipenmeile mit dem Äppelwoi...?),a ber sonst gehts gut, saukalt ( Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr..) wars hier noch zuletzt , scheint aber vorbei zu sein.. jezt freu ich mich erst mal auf die Buchmesse in LEI, geht ja morgen los. Naja, wenn du hier was suchen würdest, wärs wohl leichter...... :lol:

Wann ist denn deine Australienreise dran? Und , achja, hatte vergessen zu fragen, womit fliegst du denn? QF, EK oder oder.:? ( neugierig immer bin..)

liebe gRüsse

adima :roll: :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2006, 18:42 

Hey Creddy! Ich glaube jegliche Art von Frühlingsgefühlen erfrieren hier in BS gerade, es ist verdammt kalt und es schneit fast jeden Tag, und das in BS :shock: :!:

Ansonsten ist für mich nur lernen angesagt, Klausuren ohne Ende bis April. Ich sitze von Morgens bis Abends in der Unibibliothek und lerne so tolle Sachen wie "Ingenieurtheorien des Leichtbaus", "Angewandte Elektronik" oder "Tragflügelaerdynamik". Langsam habe ich es echt satt, ich will mal wieder ausschlafen, faulenzen, Urlaub machen usw. Ich bin ja schon froh wenn ich dann wieder nach Leipzig fahren kann :wink:

Im Juni habe ich eine Woche Zeit Urlaub zu machen, ich weiß nur noch nicht mit wem und wohin, Mittelmeer, Schweden, wer weiß...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:10 

Hallo ... ich muss mich hier mal einmischen ...

Erstmal hi credibility ... was bequatscht du denn hier so mit meinem Herrn Praesidenten?

Ach ja, hier in Mailand is das Wetter viel schòner ... aber unser Herr Praesidnet wollte ja nicht mit, da muessen Roy und der Geschaeftsfuehrer wohl alles allein machen.

Und wie ists so in FRA zur Zeit?? Gestern wars ja nicht so toll, so rein wettertechnisch ... aber mal wieder genug schoene Flieger da ...

Ach ja, wenn hier Rechtschreibfehler drin sind ... man / frau beschwere sich bei dieser italienischen Tastatur ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:28 

Ja, da ich als Präsident der Euroavia hier in BS die Stellung halten muss und Klausuren hab, musste ich ebend meine Schergen nach Mailand schicken :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]