Aktuelle Zeit: Freitag 28. März 2025, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 22:35 

@ Aeromar

Manchmal sind die Screener aber auch ganz schön pingelig. Aber zumindest lassen sie einem wissen, was ihnen nicht gefällt. Ein Foto war ihnen etwas zu flau (für den Nebel an diesem Morgen konnte ich nicht). Das Problem konnte ich dann mit Hilfe der Auto-Funktion im Gradiationskurven-Menü von Photoshop behoben. Was viel mehr nervt, ist daß man nie so richtig weiß, wann ein Foto bei den Screenern unter-, über- oder richtig belichtet ist. Da mußte ich bei 2 von 3 Fotos korrigieren. 'War aber heute froh, daß ich mal eine Mail mir 3/3 "Accepted Photos" bekommen habe. Nervig finde ich, daß man ewig warten muß bis die Fotos "gescreened" wurden....

MfG Snapperhead83

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 23:52 
Zum Thema screening Geschwindigkeit bei Anet kann man nur sagen dass es alles Leute in Ihrer Freizeit machen. Bei ca. 7000 Bildern die Momentan im Queue sind kann das eben noch dauern. zudem sind einige Screener im Urlaub und andere lernen Neue an. und wie bei allen Seiten, man muss ja nix hochladen wenn es einem nicht passt bzw. zu lange dauert. Jnet ist da ne gute Alternative aber auch da dauert es schon einige Tage im Moment bis Bilder gescreent werden. Hilfreich ist bei Photodingen, sofern man gut Englisch kann, das Anetforum, da sind einmalige 25 USD nicht zuviel.

Georg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]