Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. Mai 2025, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2005, 11:22 

Hehe, wo er recht hat... Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 03:34 

Oh oho,,,,,,,,,,,,,,,, creddi, na, dann halt einfach etwas trost von mir..... halte es so.... augen zu und durch, dann wider ein schönes erwachen, ich wäre nie(!!!!!!!!!!!) so gemein zu dir, tröstet das dich ev???????? Also, relax mädel , entspann dich am WE und fahr mal deine wachsenden Luftfahrtantennen raus, das wünsch dir dein......... adima

dat wird schon wieder :roll: :wink: :shock: :? :idea:

sag mal , bei euch gibts da auch " Reiterforen"?????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 09:57 

Hallo Credibility,

eben weil wir freie Bürger eines freien Landes sind, haben wir die Freiheit zu lesen und zu schreiben was wir wollen. Und ich lese deine Beiträge gern - vor allem freu ich mich darüber, dass du anscheinend mittlerweile viel Spass am Thema Luftfahrt gefunden hast. Und da ich uns Spotter bzw. Flugzeugfans als mehrheitlich lustige und sympatische Zeitgenossen sehe, freuen wir uns über jede(n), der uns nicht als "komisch" oder "Spießer" behandelt, sondern sich MIT uns freut.

Und natürlich ist es schön, dass du dich als Mädchen zu uns "verirrt" hast :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 11:09 

@Roy:

Wir und "Spießer"?? Wo hast du das denn her? Spießer sind die, die sich aufregen wenn man B734 nicht von einer B735 unterscheiden kann :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 16:07 

@ zet2k: Also anders als alle Anderen sind wir Flugzeugfans ja sowieso. Aber es gibt auch Leute die sagen, man wäre ein "Spießer", wenn man bei einem dich überfliegenden FLugzeug sagt, es wäre eine 737. Aber mit ein bissl Übung kann man ja die verschiedenen Typen recht einfach auseinander halten.

Und recht hast du: Die wahren Spießer sind ja die, die sich über einen gemachten Fehler gleich aufregen und immer alles besser wissen - aber solche Leute kenn ich auch - kennst du auch ;-)

@credibility: Wo bist du denn abgeblieben? Vernachlässigst doch nicht etwa uns Jungs in deiner eigenen Quatschbox :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 16:26 

Roy hat geschrieben:
Und recht hast du: Die wahren Spießer sind ja die, die sich über einen gemachten Fehler gleich aufregen und immer alles besser wissen - aber solche Leute kenn ich auch - kennst du auch ;-)

Mmmhhh, ich kenn' da einen hier in BS. Aber den haben wir doch mit dem Foto der DE B767, die dann eine B757 war, auch gekonnt auf's Glatteis geführt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 02:33 

Hallo ....................ist hier denn niemand? Na, sowas. Nix los hier- gut ist ja noch früh- aber creddi ist nett aktiv in der Box oder bist du gerade in der Pferdebox????????????? Bis bald, ich mach mich nun vom Acker, bleibe aber in Sachsen..... schönen Tag an alle..........

adima

:) :lol: :roll: :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]