Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2006, 09:22 

STEWARDESS IN PANIK

"Hilfe, wir stürzen ab"

Völlig aus der Fassung ist eine Stewardess bei Turbulenzen auf einem Las-Vegas-Flug geraten. Mit panischen Schreien sorgte sie in der voll besetzten Boeing 747 der Fluggesellschaft Virgin Atlantic für Aufruhr.

London - Mehrmals schrie die britische Stewardess nach Angaben von Passagieren: "Hilfe, wir stürzen alle ab!", als das Passagierflugzeug auf dem Weg von London nach Las Vegas in Turbulenzen geriet. "Die Tatsache, dass wir eine schreiende Stewardess hinter uns hatten, hat alles 20-mal schlimmer gemacht", erzählte eine der Mitfliegerinnen der Tageszeitung "Daily Mail".

Der Jumbo-Jet sackte während der rund 30 Minuten andauernden Turbulenzen mehrfach ab. Das Flugzeug mit 451 Passagieren und 18 Besatzungsmitgliedern an Bord konnte dann aber unbeschadet landen. Virgin Atlantic will über Disziplinarmaßnahmen gegen die Stewardess entscheiden, wenn die Crew aus den USA zurückgekehrt ist.

abl/dpa

Das ist ja echt nicht mehr schön..die Frau sollte sich gedanken über einen Berufswechsel machen..mir wäre das Herz in die Hose gerutscht..wenn eine Stewardess so etwas von sich gibt.. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2006, 09:47 

In der Tat. Das ist ja schon der Stoff für eine Hollywood-Komödie! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2006, 12:26 

Nix gegen ein paar Turbulenzen, ich find das immer lustig! Und solange der Pilot noch nicht schreit "Hilfe, wir stürzen ab!" mach ich mir da keine Sorgen, da habe ich schon schlimmeres erlebt.

Z.B. ein AB Pilot, der im Anflug auf ERF kurz vorm Aufsetzen fast im Acker gelandet wäre, wenn er nicht nochmal voll Schub gegeben hätte weil er zu langsam war, da war selbst mir etwas komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 01:35 

Naja, Leute, ich kann eure Reaktion schon verstehen und gut.... man sollte von einer Stewardess, die bei der Virgin atlantic arbeitet, eigentlich mehr Professionalität erwarten dürfen...... hm.., aber da wir nicht dabei waren, kann man ja nicht wissen, wie schlimm es war und auch Stewardessen haben es sicher nicht immer leicht- ich denke an alles mögliche, was zuletzt so passiert ist - und sind auch nur Menschen. Also, warten wir doch mal genau ab, was da wirklich war. Es klingt für mich nicht so spassig...!

adima :?: :!: :idea: :?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]