Aktuelle Zeit: Donnerstag 3. April 2025, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Confed-Cup in Leipzig
BeitragVerfasst: Montag 6. Juni 2005, 10:49 

Erstmal Glückwunsch zur neuen Website und zum neuen Forum, ich find das Design klasse :)

Zur Frage: Gibts eigentlich irgendwelche Infos, wie die Mannschaften des Confed-Cups (oder die Fans??) kommen? Gibts da besondere Flüge (z.B. aus Brasilien)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Juni 2005, 12:55 

Ich glaube dass die Mannschaften nicht mit dem Flugzeug kommen werden. IdR. hat eine Mannschaft irgendwo im Spielland ihr Lager und fährt von dort immer mit dem Bus zum Spielort. Beim Spiel Deutschland-Kamerun sind die Spieler doch auch mit dem Bus gekommen (?) bzw. mit dem Linienjet (??).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Juni 2005, 13:17 

Ich glaube auch nicht das wir Sondercharterverkehr sehen werden. Außerdem sollen ja nicht mal alle Tickets verkauft sein. Bei Brasilien – Griechenland soll alles schon weg sein, bei Australien – Tunesien werden die Tickets für 2 € verkauft und bei dem Spiel um Platz Drei gibt es auch noch jede menge Tickets. Die meisten Zuschauer werden wohl aus der Region Leipzig kommen. Und wenn dann doch welche kommen sollten, werden die sowieso über Frankfurt kommen.

@admin

Wieder ein großes Kompliment an den Admin, das neue Layout ist wieder sehr gut gelungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. Juni 2005, 22:14 

[quote="carsten"]...doch welche kommen sollten, werden die sowieso über Frankfurt kommen.

[/quote]

Confed-Cup: Australien und Argentinien angekommen

Gut gelandet

vergrößern

Frankfurt/Düsseldorf (dpa) - Fünf Tage vor Turnierbeginn sind mit Australien und Argentinien die ersten beiden der sieben Gäste-Teams für den Fußball-Confederations-Cup (15. bis 29. Juni) in Deutschland eingetroffen.

Ozeanien-Meister Australien, erster Vorrundengegner von Gastgeber Deutschland im Eröffnungsspiel im Frankfurter Waldstadion, landete mit geringfügiger Verspätung auf dem Frankfurter Rhein-Main-Flughafen.

Die Argentinier, die sich als erstes südamerikanisches Team bereits für die WM 2006 qualifiziert hatten, trafen eine Stunde später als erwartet mit einem Airbus der spanischen Fluggesellschaft Iberia aus Madrid auf dem Flughafen Düsseldorf ein. Die Südamerikaner starten ebenfalls am 15. Juni in Köln gegen Tunesien ins Turnier.

Mit einem Linienflug aus London kommend, wurde die australische Delegation vom WM-OK-Vizepräsidenten Wolfgang Niersbach auf dem Rollfeld in Empfang genommen. «Wir sind glücklich, hier zu sein und bei diesem Turnier mitzuspielen. Ich hoffe, dass wir mehr als drei Spiele machen werden», meinte Nationaltrainer Frank Farina, der anschließend mit seinem Team Quartier in einem Hotel in der Frankfurter Innenstadt bezog.

http://www.lvz-online.de

die AEGEAN AIRLINES ist wohl der einzige sondercharter den wir sehen werden. laut online-flugplan kommt sie morgen 12:45 aus athen mit CRJ 100.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. Juni 2005, 22:31 

Bei der Gelegenheit nochmal der Hinweis. Ihr könnt wenn ihr von den Flügen wisst die auch in den Eventkalender eintragen. Macht natürlich mehr Sinn, wenn es noch eine Weile bis zum Flug hin ist, weil man dann das Forum nicht erst absuchen muss und alle auf einem Blick hat.

Die von Carsten angesprochenen Flüge sind schon drin.

Betreff des Beitrags: Confed Cup
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juni 2005, 18:58 

Hamburg (dpa) - Vier Tage vor Beginn des Confederations Cups sind die teilnehmenden Fußball-Teams von Weltmeister Brasilien, Europameister Griechenland, Mexiko und Japan in Deutschland eingetroffen.

[...]

Otto Rehhagel und seine griechischen EM-Helden erreichten Leipzig.

«Ich bin glücklich, dass ich wieder in Leipzig bin. Ich hoffe auf einen guten Erfolg beim Cup», sagte Trainer Rehhagel, der ebenso wie sein Team von Hans-Georg Moldenhauer, Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), auf dem Rollfeld begrüßt wurde. Mit an Bord waren die Bundesliga-Legionäre Ioannis Amanatidis (Kaiserslautern) und Vassilios Tsiartas (Köln) sowie Werder Bremens Ex-Stürmer Angelos Charisteas (Ajax Amsterdam). Die Griechen bestreiten am Donnerstag im Leipziger Zentralstadion ihr erstes Spiel gegen Weltmeister Brasilien.

[...]

Quelle: http://www.lvz.de/sport/drsn.html?p=5133_89755.html

____

War jemand von euch am Airport und hat Fotos gemacht? :?:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]