Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. Mai 2025, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 10:18 

Ja so eine Kennenlern- und Quatschbox ist gut!

Ich bin auch ganz erkältet. Hab mir den Tod bei der Riesenparty im Belantis am WE geholt *hust*

Ich bin seit 1997 kräftig am spotten. Hatte zu der Zeit in England gelebt und war so oft in London-Heathrow. Und dann kam Sie halt immer... die Schlanke Concorde. Und irgendwann hab ich mir gedacht, anschauen schön und gut, aber Bilder sind besser als Erinnerungen. Das war auch noch die Zeit, als Pulkovo noch mit Tu-154B2 nach LHR kam. Und dann in HAM TopAir 727, Istanbul 727, SU Tu-134 und alles war zu spät. Und wer einmal damit anfängt kommt da nicht mehr raus!

Aber ein schönes Hobby!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 10:51 

*mir-auch-ein-bier-hol-und-dazu-setz*

Hey aeromar, du hast auch in England gelebt :D ? Ich war ein Jahr in Banbury bei Oxford, war auch zig-mal in Heathrow zum spotten.

Aktuelles Lieblingsflugzeug ist mein Auto, hehe! Zum glück bin ich damit noch nicht abgehoben... Ansonsten find ich den Airbus A340-500 und die IL-62 ganz nett.

@credibility: du wolltest ja wissen was zet2k bedeutet. "Zet" steht für den letzten Buchstaben im Alphabet und "2k" ist kurz für das Jahr 2000. Da ich früher in einer anderen Szene (frag bitte nicht was für eine!) mal tätig war wo man so'ne Kurznahmen brauchte, hab ich mich im Jahr 2000 für zet2k entschieden.

Nochmal zu deinem Avatar: hast du denn dafür auch das Copyright von Thomas Reiche *nur-mal-blöd-frag* :wink: ? Hättest ja auch deinen Gaul nehmen können oder deinen Alfa...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 10:54 

Na das ist doch eine nette Idee, diese Quatschbox. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, daß credibility das nicht zum ersten Mal macht. Das wirkt alles so ... erfahren.

Auch wenn ich nicht spotte, so habe ich doch einen Lieblingsflugzeugtyp. Bei mir ist es die MD-11. Die sieht, wie ich finde, einfach gut proportioniert aus, was man von manchen der neueren Typen leider nicht behaupten kann. Vielleicht liegt's an dem Triebwerk auf der Heckflosse. Nun ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und wenn es um Wirtschaftlichkeit geht, wobei ich wieder bei meinem eigentlichen Interessengebiet angelangt wäre, dann ist Schönheit schlicht schnurz. Das kann man sicherlich bedauern, ändert aber nichts an den Realitäten.

Die Concorde habe ich einmal abends beim Start in Leipzig gesehen. Mit Nachbrenner, ein irrsinniges Schauspiel.

Ansonsten recherchiere ich viel im Internet, weshalb ich praktisch ständig online bin und auch häufig hier hereinschaue. Außerdem muß ich langsam daran denken, das nächste Semester meines Französisch-Kurses vorzubereiten, der bald beginnt. Als Schüler, wohlgemerkt. Und sonst warte ich jetzt darauf, daß mich credibility mit Ihren launigen Sprüchen und Bemerkungen erheitert.

Ach so, das mit den Geburtstagen kann ich bestätigen. Auch bei mir ballen die sich in einer bestimmten Periode stark zusammen (wird wohl bei jedem anders sein). Woran das wohl liegt ... ?

Und gute Besserung an alle, die gerade krank sind.

strulem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 11:05 

Erwähnt hattest du das nicht, aber sagen wir mal so: Augen offen halten :shock: und sich von Kollege Zufall helfen lassen (Roy kann das Bestätigen).

Mein Wagen ist ein 4 Wochen alter Seat Leon, der riecht noch ganz neu!!

Wie kamst du eigentlich zu dem Forum hier, alfa-weibchen?

So, ich geh mir jetzt 'ne Luftpumpe kaufen für die Radtour in den Harz morgen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]