Zu diesem Thema gibt's hier ja schon einen Thread ("Weihnachtstreffen"). Dort wurde der 22. vorgeschlagen und es gab dazu auch positive Resonanz. Daher habe ich mir diesen Termin auch freigehalten. Der 15. wäre für mich ungünstig bis nicht machbar.
Wie wäre es, wenn wir uns in einem Internet-Café treffen? Dort könnten wir uns gemeinsam unsere 2006er Foto- und Video-Ergebnisse ansehen und uns darüber unterhalten.
Alternativ könnte ich zu diesem Zweck auch mein Notebook mitbringen, aber das würde natürlich trotzdem ein paar Einschränkungen mit sich bringen was die Örtlichkeit des Treffens angeht:
- Eine Steckdose wäre gut, weil der Akku nicht ewig hält (schätzungsweise zwischen 1 und 2 Std., je nach Belastung).
- Wir könnten uns nicht draußen treffen, weil (normale) Notebooks kein schlechtes Wetter mögen [genau wie ich]

- Das Treffen sollte dann nicht im Umfeld von Gestalten stattfinden, die so etwas zum Anlass nehmen könnten, das Gerät unter Verbiegung meiner äußeren Erscheinung als Weihnachtsgeschenk zu betrachten.