Danke für Deine Hinweise!
Andreas70 hat geschrieben:
Nachdem die ersten neuen Foreneinträge auf der neugestalteten Homepage eingetroffen sind, hier einige Mängel:
1.) Die Neusten Einträge werden auf der Startseite der Homepage nicht aktualisiert. Es sieht so aus als ob der 1. Eintrag dort abgebildet wird und nicht der letzte.
Ist behoben, ich habe den Code des Moduls angepasst. Man springt jetzt automatisch zum jeweils letzten Beitrag des Threads.
2.) Die Unterfornen der Airports Berlins, Dresden und Thüringens lassen sich nicht öffnen, auch mit Login Daten.
Ist behoben
3.) Die Zeitzonen-Einstellung im Profil muss jeder User anpassen. Bei mir wurde UTC+2(osteuropäische Zeit); Sommerzeit nein automatisch gesetzt. Die habe ich manuell auf UTC+1(mitteleuropäische Zeit) und Sommerzeit ja gesetzt.
Das sollte eigentlich von der Master(Admin-)Einstellung automatisch überschrieben werden, wenn das bei anderen auch auftritt bitte selbst beheben. Da gibt es ansonsten keine Einstellung im Admin-Bereich, die persönliche Zeiteinstellung zu verändern.
4.) Es funktioniert auch die Mail-Benachrichtigung von neuen Nachrichten nicht.
Du solltest bei jedem Beitrag einen Link "Thema beobachten" finden. Funktioniert der nicht, oder welche Funktion meinst Du?
Die Movementdatenbank könnte etwas breiter gestaltet sein.
Das geht leider nicht. Die Datenbank ist mittels IFrame in den Lesebereich der Seite eingebunden. Dafür bräuchte ich noch eine Lösung für ein vernünftiges Frontend- Vielleicht hat ja einer eine Idee hier!?