Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 20:11
Beiträge: 1458
Wohnort: Markranstaedt
@ Sascha
Ich glaube bei der "Platzwahl" ging es weniger darum, das die Leute alle Platz haben, sondern es ging ja um die Bilder ansich...Innenstadt, "Skyline", ein übervoller Platz....das wirkt einfach besser, als wenn alle auf einem freien Areal stehen. Als Alternative könnte man vllt auch auf den Augustusplatz wechseln, aber prinzipiell hast Du natürlich recht, die Festwiese ist da die einzig brauchbare Lösung und zum 2. Ligaaufstieg hat das doch auch super funktioniert :)

Mit dem reinhuschen hatte ich auch Glück, 5 Minuten später war da alles zu. Hatte zumindest einen halbwegs brauchbaren Platz, relativ nahe an der rechten videowall und Boxen und ein verstohlener Blick zur Bühne ging trotz meiner "Größe" auch. Einzig mit Bilder machen war da nix...könnte mich da quasi gar nicht bewegen und das fast 4h lang -.-

Mit Lok-Anhängern musste man ja leider rechnen, aber viel hingekriegt habens ja scheinbar net. Mir sind se nicht mal aufgefallen. Hatte dafür das Vergnügen, neben einem Dynamo-Fan zu stehen. 2h lang beschwerte der sich über die Show, freute sich dann über Silly, sang laut lang und falsch bei den puhdys mit und war dann wieder weg...so ne Pfeife :lol:

Und dann mal noch kurz zur "Hymne"
Ich mag die Prinzen, ich mag den Krumbiegel. Ein symphatischer Typ und enorm wichtig für die Stadt. Was er da gestern präsentiert hat, klang gut, passt aber rein gar net als Vereinshymne. War ne nette Lobhuddelei auf Leipzig, hat aber mit RB und den Fans nix zu tun. Außerdem soll so ne Hymne doch anheizen - Thema verfehlt würd ich ssagen^^

@Leipzig-Air

Habs auch gelesen, Braunatal war das glaube. Aber was will man machen, scheint ja iwie so eine Ost-West-Route zu sein wo se alle langfahren. Von daher ganz gut, das die Polizei schon immer in der Nähe ist.
Prinzipiell ist mir das alles zu hoch. Anstatt das man gemeinsam den Fußball feiert - auch wenn man nicht zum gleichen Verein hält - nöö, da wird sich bedroht, beklaut und teils gekloppt. Ich werds nie verstehen, warum das so sein muss -.-

_________________
jp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de