Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3446
Glückwunsch an RBL zum Aufstieg! :D Nach einer Ewigkeit wieder erstklassiger Fußball in Leipzig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2016, 09:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 19:17
Beiträge: 719
Dann können wir uns ja schon auf die Bayern- und Dortmund-Flieger freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42
Beiträge: 2897
Wohnort: Heimat in Sachsen
Wenn ein Club mal den Flieger nimmt, dann häufig MHS Aviation D328 oder ähnliches Format. Die Bayern meist mit CRJ900 oder E195 von City Line. BVB weiß ich nicht, könnte mir aber Turkish A320 vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2016, 06:29 
Offline

Registriert: Dienstag 28. August 2012, 00:19
Beiträge: 7590
Dann blicken wir mal gespannt auf die Zukunft, was auch für uns dabei raus kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2016, 11:07 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 19:17
Beiträge: 719
Ich habe dabei an so etwas gedacht.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2016, 17:56 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:32
Beiträge: 2492
zet2k hat geschrieben:
Wenn ein Club mal den Flieger nimmt, dann häufig MHS Aviation D328 oder ähnliches Format. Die Bayern meist mit CRJ900 oder E195 von City Line. BVB weiß ich nicht, könnte mir aber Turkish A320 vorstellen.
Köln und Dortmund fliegen meist mit WDL. TK wird meist nur zu Eurocup eingesetzt. HSV und Werder sind früher mit OLT geflogen. Der HSV hat ja jetzt einen BusinessJet. http://www.jetphotos.net/photo/8258897

_________________
meine Fotos auf JetPhotos.net.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2016, 18:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 21:52
Beiträge: 467
Also bzgl der Flieger sind das natürlich Sponsoring-Kooperationen. Kein Verein leistet sich einen eigenes Flugzeug. Dadurch fliegen München LH und Dortmund TK, im europäischen "Geschäft". Da der Vereinsvorsitzende Mintzlaff mit potentiellen Sponsoren verhandelt und es mit dem Aufstieg sicher nun leichter wird welche zu finden, kann es schon sein das hier eine Airline sponsert. Ich glaube aber, dass es noch etwas dauert. Die Werbung ist auf dem deutschen Markt sicher weniger interessant für eine Airline. Wenn RB den angepeilten Aufstieg nach Europa (EL/CL) schafft, dann sieht das schon wieder anders aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Montag 16. Mai 2016, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 20:11
Beiträge: 1458
Wohnort: Markranstaedt
War doch eine angenehme Sause heute aufm Marktplatz. Viele Leute vor Ort, emotionale Momente und eine geniale Stimmung (naja bis auf den völlig unnützen Auftritt von Silly).
Mir persönlich war es aber dann doch zuviel Show und da muss RB noch lernen, das Leipzig keine Protzstadt ist. Lieber einfacher inszeniert, dafür mehr Zeit für das gemeinsame Feiern von Fans und Team und alles ist genial :)
Aber wenn man diese Atmosphäre heute auch beibehalten und durch die Stadien tragen kann, ist RBL zwar weiterhin everbody's Arschloch, aber vllt nicht mehr ganz so sehr. Letztendlich können Verein und Region nur gewinnen!
Schauen wir mal, wie das so wird :)

_________________
jp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3847
Wohnort: Leipzig
Ernsthaft? Alleine der Beginn. Noch einmal Glück gehabt in der Hainstraße und mit 30 anderen reingehuscht. Wie man so eine Veranstaltung auf so einen kleinen Areal legen kann, ist wirklich ein Rätsel. Ich stelle mir gerade die Massen von 1989 auf dem Markt vor. Bei 20.000 Besuchern ist der Platz bereits voll (gewesen). Gefühlte 30.000 wollten aber hin. Da fühlten sich die Jungs in schwarz mit orangener Weste (Stewards der Security) und in schwarz/dunkelblau (Bereitschaftspolizei der Polizei Sachsen) wieder wie die Kings. Naja, wenn man sonst nichts hat...

So viel alleine zum Zugang der Aufstiegsfeier. Einen öffentlichen Platz mit Hamburger Gittern absperren und die selbe unfähige Truppe von den Heimspielen einsetzten.

RB Leipzig steht für Familienfußball/-unterhaltung. Da braucht man weder Polizei in Vollmontur, noch irgendwelche Security-Leute. Zur Absicherung des Areals hätte das Ordnungsamt und ein paar normale Freizeitbeamte gereicht. Gegen die Störer im Barfußgässschen mit L-O-K-Gesang haben die beiden angesprochenen Gruppen eh nichts gebracht außer dumm herum zustehen.

Vielleicht lernt man ja für das nächste mal (evtl. auch Europa- und/oder Championsleague) dazu und organisiert größere Veranstaltungen nicht in der Innenstadt sondern auf der Festwiese - dazu wurde sie schließlich erschaffen.

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig ist erstklassig !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 07:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 19:17
Beiträge: 719
Wegen der vielen Idioten, die RB nicht so mögen, werden Polizei und Absperrungen wohl noch eine Weile bitter nötig sein. Vielleicht ging das in den Jubelfeiern völlig unter: RB-Fans sind bei ihrer Fahrt nach Duisburg an einer Raststätte bei Kassel an der Autobahn 44 von Anhängern des FC Nürnberg attackiert worden. Dabei kam es zu Sachbeschädigungen, Diebstahl und Verletzungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de