Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Leipzig?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 17:27
Beiträge: 848
Welche Version des Flughafens habt ihr auf Eurem Flusi? GAP2 oder die Freewareversion von Sachsen. Ich habe beide Versionen hier und habe bisher die GAP2 benutzt. Allerdings stört mich mittlerweile die begrenzte Anzahl an Abstellpositionen. Ich habe mein AFCAD dahin gehend schon ausgereizt. Wenn ich mir aber die Freewareversion ansehe, stört mich das Nordterminal. Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen? Was die Abstellpostionen betrifft, scheint eine Erweiterung hier einfacher zu sein. Ich bin etwas hin zúnd hergerissen welchen ich nun nehme. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp für mich?



Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3847
Wohnort: Leipzig
Gibt es nicht eine .bgl wo du das Nordterminal löschen kannst? Bei mir ist GAP2 drauf, hatte damit die größten Probleme beim Abstellen der Flieger mangels Platz! Insofern - wenn denn der Flusi ginge - würde ich einfach LEJ von Saxonia vorziehen, da es hier mehr Positionen gibt. Ist zwar noch unrealistisch aber besser, als wenn die Flieger schon wie bei mir auf den Taxiways zur Südbahn parken mussten. Insofern würde es endlich schön Platz geben, der aber auch keum aussreichen würde bei dem Flusi-Flugplan ab LEJ! Falls dann noch die Amis und DHL/Antonov etc. dazukommen würden, brost Mahlzeit! Apropos Amis, wer von euch hat Repaints für World?

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 17:27
Beiträge: 848
Schaust Du bitte hier:



http://www.airportbilder.com/cms/index.php?option=com_forum&Itemid=28&page=viewtopic&t=2633



ich habe den Urheber bereits gefragt ob ich seine Werke weitergeben darf. Antwort steht noch aus.



Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:39
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig/ West
Wie ihr schon sicher auf meinen Sceens sehen könntet, flieg ich nur mit der Freewareversion von Sachsen. Bei der GAP Version stören mich die statischen Flugzeuge, die nicht zu entfernen sind. Außerdem könnte ich sehr einfach die Freewareversion um den neuen Cargobereich Süd erweitern. Nur Nachts wenn alle DHL-Flieger da sind, wirds es ziemlich eng vor dem DHL-Gebäude.

Nicht zu vergessen sind die Leute von http://board.airportdesignerteam.de/ die ja schon eine Weile an der neuen Version für LEJ rumbasteln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 16:10 
Offline

Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 14:18
Beiträge: 80
Wohnort: Halle/S.
wäre einer so nett und würde mir das mit dem flusi näher erklären um was es da überhaupt geht und wie das funzt, bin nämlich noch nicht ganz dahinter gestiegen glaube ich. danke!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:39
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig/ West
Willst du jetzt tatsächlich wissen um was es sich beim Flusi handelt? Da kann ich dir nur wikipedia empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2007, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:39
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig/ West
hey was ist den mit dem LEJ-Projekt los. Seit einiger Zeit ist das Forum nicht mehr online? http://board.airportdesignerteam.de/ Auch die Internetseite ich nicht nicht mehr verfügbar. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 16:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 12:41
Beiträge: 388
Wohnort: Leipzig
@carsten Wir sind auf eine neue domain umgezogen auf http://www.fs-designerteam.de/index.php weil wir nen neuen webmanager haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:39
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig/ West
Wie gehts den mit dem LEJ Projekt vorran? Ich finde es ist sehr ruhig bei euch im Forum geworden. Ihr habt euch ja ein hartes Ziel mit

dem Release im Juli gesetzt. Wie schaut es aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 23:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 12:41
Beiträge: 388
Wohnort: Leipzig
Das waren nicht wird designer sondern unser PR Manager der nix mit uns abgeklärte hatte un der einfach nen realese rausgehaun hat -,- :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de