Registriert: Montag 27. Juni 2005, 18:55 Beiträge: 234 Wohnort: Pobershau
Ich habe vor kurzen meinen FS2002 neu installiert und auch alle meine Flugzeuge,Panels,usw gelöscht.Nachdem ich alles wieder installiert habe,ist jetzt ein Problem mit dem DC-10 panel aufgetreten.Immer wenn ich in den Autuopiloten eine HDG oder SPD eingeben möchte kann ich nur noch in 10er Schritten einstellen,bei ALT nur noch in 1000er Schritten.Bei allen anderen Panels klappt alles.
Gauges sind auch alle installiert.An der Maus kann es auch nicht liegen,da es auch beim einmaligen Draufklicken gleich um 10er,bzw 1000er Schritte weiterspringt.
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42 Beiträge: 2897 Wohnort: Heimat in Sachsen
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaube man konnte irgendwo auch einstellen, in welchen Sprüngen die Werte eingestellt werden sollen. Wie gesagt, ganz genau weiß ich es nicht. Könnte evtl. sein, dass es mit FSUIPC eingestellt werden konnte.
Ich habe gestern herausgefunden,wenn man mit dem Flieger ein paar Meter über dem Boden ist,kann man alles wieder perfekt einstellen,aber sobald er Bodenkontakt hat,kann man wieder nur in 100er oder 1000er Schritten einstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.