Guten Morgen miteinander
Ein Freund und ich haben vor etwa 10 Tagen beschlossen den Airport Leipzig für den FS9/FSX umzusetzen und kommen mittlerweile auch recht gut voran.
Ich war letzte Woche zweimal am Airport um mir einen genaueren Überblick zu verschaffen und erste Bilder für die Texturen zu schießen.
Alles am Airport was von außen gut einsehbar ist habe ich bereits im Kasten aber es fehlen mir noch jede menge guter Bilder von den Vorfeldern, Frontfotos der Feuerwache Nord, 3 Seitenbilder der Fahrzeuge, der Fluggastbrücken usw usw.....
Ich habe daran gedacht ne Rundfahrt zu buchen aber für nen einzelnen machen die das soweit ich weis nicht und ein weiteres Problem ist das man sich ja nicht frei bewegen und schon garnicht aus dem Bus aussteigen kann zum Fotografieren. Daher jetzt die bitte an alle, die gutes Bildmaterial haben: Schickt mir eure Bilder per Mail oder ladet sie hier hoch (Galerie ist nicht gut wegen Copyright Popup)
Meine Adresse ist:
Steffen_Lindemann@primacom.net
achso....
um euch zu zeigen das wir es ernst meinen anbei noch zwei drei bilder von der entwicklung:
der fast fertige Tower in der FSX Demo
im gmax
erste stellversuche(das parkhaus wird auch langsam)
texturerstellung
parkhaus in gmax
Gruß
Steffen
PS: Ich weiß, dieses Thema hat hier bei den Spotternews eigentlich nix zu suchen aber hier gibts die meißten Klicks