Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juni 2008, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3446
Ich bekenne mich mal schuldig und oute, dass ich sie gekauft habe, obwohl ich nur selten den FS anwerfe. Nach meinem Eindruck ist das schon Klasse was da entstanden ist. Sogar die Werbung am Aufzug zur Aussichtsplattform ist dran. Und mit dem AES macht das schon Spass anzudocken bzw. korrekt auf den Taxiway geschoben zu werden.

Was die Hardwareanforderung angeht, bin ich positiv überrascht. Mein Rechner geht nicht in die Knie. Selbst wenn (was vollkommen unrealistisch ist) permanent ICE und Autos fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2008, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42
Beiträge: 2897
Wohnort: Heimat in Sachsen
Hat sich noch jemand die Scenery von Aerosoft gegönnt? Bin auch am überlegen, denn Fs2004 läuft bei mir ganz gut, nur haben mich die Hardware-Anforderungen auf der Aerosoft-Site abgeschreckt, denn da kann ich nicht mithalten. Auf welchen Systemen betreibt ihr denn die EDDP-Scenery?

Sind bei der Scenery auch statischer und dynamischer Flugverkehr dabei? Will ja schon ein paar Maschinen am Boden sehen und kein verwaistes DHL-Vorfeld.

Wie ist eigentlich die Implemetierung der neuen Südbahn gelungen? Wenn ich es per Hand mit AFCAD versucht habe, konnte ich das ILS der alten Südbahn nie stilllegen, es tauchte immer noch im GPS auf, weil es in irgend einer globalen .bgl einprogrammiert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3446
Also ich habe es auch nur auf einem FS2004 laufen. Der Rechner ist ein Athlon 64 X2 5000 mit 2 GB Ram und NVidia 8600 GT Grafikkarte.

Damit bekomme ich 33 FPS bei Szeneriekomplexität "extrem dicht" und AddOn-Dichte "Sehr dicht". Der Rest individuell eingestellt.



Ja statischer und dynamischer Verkehr sind dabei. Auf dem Vorfeld stehen auf der 134 eine B737 der AB und auf der 116 eine WOA DC 10 static. Der Rest der Positionen wir dynamisch besetzt. Ansonsten sind Vorfeldbusse und Follow-me, Polizei bzw. Pushback Fahrzeuge unterwegs.



Bei DHL stehen eine ganze Menge 757 und eine LH MD11 allerdings static (zumindest habe ich es bisher nicht anders wahrgenommen) rum. Dort fahren zumindest die Bodenfahrzeuge rum. Der Hangar ist 3 D also befahrbar. Die Antons fehlen allerdings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42
Beiträge: 2897
Wohnort: Heimat in Sachsen
Das hört sich sehr gut an, aber das wird sicherlich bei mir in einer Diashow enden. Mein PC ist aber nicht mal halb so stark wie deiner, ist schließlich auch schon reichlich 4,5 Jahre alt. Na ja, dann werde ich wohl weiter mit der MS Standard-Scenery Vorlieb nehmen müssen.



BTW: hat hier jemand den FSX? Wie sieht der LEJ denn da aus? Noch altes Bahnlayout mit 8/26 und 10/28 oder schon das aktuelle mit neuer Südbahn? Frage nur rein interessehalber, will mir den FSX nicht kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3847
Wohnort: Leipzig
Ich glaube auf der GC letztes Jahr war LEJ mit beiden 08/26 da. Allerdings sehr mau an Gebäuden! Naja, da heißt es irgendwann mal anfangen mit sparen für einen richtig schönen PC. Indem LEJ ruckelfrei mit dem gesamten Verkehr läuft.

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. August 2008, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3847
Wohnort: Leipzig
So, ich konnte gestern mal das LEJ von Aerosoft auf der GC ausprobieren. Haben se schön gemacht. Doch wirklich. Auf Grundlage von Satellitenbildern (müssten 2007 entstanden sein) ist der Flughafen und das GVZ doch sehr realistisch geworden. Das einzige was mich störte, ist das Standard Mesh-Terrain. Da reicht Radefeld schon einmal bis zur Nordbahn und Häuser befinden sich überall nördlich von Wiederitzsch. Naja, da heißt es warten bis zu Germany VFR-Ost. Oder so ähnlich.

Wie es sonst bei der GC war? Hm, mir kam es leerer als letztes Jahr vor. Das fehlen von Microsoft (nur mit XBox 360 vertreten) war für ein Flusi-Fan schwer zu verkraften. Da blieben nur der Stand von Aerosoft und Saitek übrig um zu fliegen. Naja, dann erfreut man sich halt an Autospielen mit brillanter Grafik für den PC und diverse Ego-Shooter,wie CS usw.

War ein komisches Gefühl in europas Leitmesse für Spiele und Unterhaltungsoftware rumzulaufen, wenn man es sich etwas anders vorgestellt hat. Auch habe ich irgendwie die GC-Family vermisst. Sicher war sie da. Aber sehr auseinandergezerrt und zwischendrin halt klassische Spielehersteller mit lauter Musik. Also zum ausruhen während man etwas lustiges spielt, war das dieses Jahr nichts.

Dennoch war die GC sehr interessant (nicht nur wegen den tollen Kostümen der Fantasiespielefans) und eigentlich auch eine Pflichtveranstaltung für jeden Leipziger! Übrigens, den Stand der BIU wie letztes Jahr habe ich vergebens gesucht.

Fazit: Immer noch entwicklungsfähig und zu Hause in L.E. Hoffentlich wird es die GC auch weiterhin geben!!!

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de