Aktuelle Zeit: Freitag 5. Juli 2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 12:20
Beiträge: 290
Wohnort: Leipzig
... nur mal so nebenbei. SATURN ist nicht gerade billig. Meist so zwischen 150 und 200 € teurer als die Internetanbieter.



Frag morgen einfach mal bei Saturn, was das genau war und vergleiche dann mal mit dem Internet. Wenn du natürlich die Camera irgendwo in Leipzig billiger als im Saturn-Markt findest, dann gleichen sie meist den Preis für dich an! Jedoch ist es eben im Internet immer billiger. Wie oben geschrieben bist du aber bei PIXXASS. de bei einem sehr guten Händler.



VG M.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 19:49 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:32
Beiträge: 2492
Habe auch mal im Netz gesucht. Vielleicht habe Sie dir das folgende Kit angeboten. Dann ist der Preis bei SATURN ein Schnäppchen.



http://geizhals.at/deutschland/a241107.html



Edit: Es ist bei der Canon Kamera keine Speicherkarte bei. Die muß du extra kaufen und deshalb als Empfehlung von meiner Seite, die SanDisk Compact Flash Extreme III 2GB.

_________________
meine Fotos auf JetPhotos.net.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 12:20
Beiträge: 290
Wohnort: Leipzig
Andreas70 hat geschrieben:



Edit: Es ist bei der Canon Kamera keine Speicherkarte bei. Die muß du extra kaufen und deshalb als Empfehlung von meiner Seite, die SanDisk Compact Flash Extreme III 2GB.




Kann ich nur zustimmen, eine schnelle Speicherkarte ist immer von Vorteil. Es gibt nicht schlimmeres, als... "Daten werden bearbeitet!" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 00:55 
Offline

Registriert: Montag 13. Juni 2005, 09:22
Beiträge: 134
Hallo Berni,



zuerst dachte ich: Oh, das ist aber teuer für Canons Einsteigerdigitale mit 2 Objektiven, aber ich kenne mich mit den Preisen derzeit nicht aus und wenn alle das Set hier als günstig bezeichen, dann wird es wohl auch so sein.



Wahrscheinlich kann man den Preis im Internet bei manchem Kistenschieber noch besser bekommen, aber ein Kauf dort wäre nach der guten Beratung, wie Du sie vor Ort wohl erfahren hast, wohl etwas daneben. Will man von Canons Cashback profitieren ist zudem erhöhte Vorsicht geboten, daß die gelieferten Waren auch die richtigen Aufkleber, Etiketten, Strichcodes etc. enthalten.



Meine erste I-Net Bestellung seit Jahren war übrigens bei der hier empfohlenen Firma pixxass und für mich nicht so zufriedenstellend. Zwar war die Dame am Telefon sehr freundlich und kommunikativ, doch von 2 gelieferten identischen Artikeln war einer wohl ein Grauimport ("UK Model") ohne deutsche Bedienungsanleitung, der andere ein schon benutzer Rückläufer mit zerknitterter Innenverpackung etc.. Da es sich "nur" um digitale Kompake handelte, die sonst o.k. waren, habe ich nichts reklamiert. Eine Ausrüstung für mehr als 1000,- würde ich dort aber nicht kaufen wollen. Da gibt es bessere, langgediente Fotoversender, die ihr Handwerk wirklich verstehen, z. B. oehling.de, technikdirekt.de, ac-foto.de oder fotokoch.de.



Vielleicht lohnt morgen bei Saturn (alternativ vlt. auch Foto-Klinger) mal der Blick zu Nikon. Der Preis der D80 wurde neulich gesenkt, die D40(x) wird ebenso verramscht, weil es die neue D60 gibt. Eine von diesen im Set mit nem guten KIt-18-55 VR, dazu noch das 70-300 VR und der Preis müßte auch hinkommen. Aber schau selbst, halt sie in der Hand und (wichtig!) schau mal durch die verschiedenen Sucher.



Grüße



Daniel



Edit: Bei Oehling grad gesehen Nikon D80 Set mit 18-55 VR (799,-) & 70-300VR (529,-) = 1328,-. (nur zum Vergleich).


Zuletzt geändert von Quax am Samstag 22. März 2008, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 01:05 
Offline

Registriert: Montag 13. Juni 2005, 09:22
Beiträge: 134
Ich nochmal,



habe das wichtigste vergessen:



ALLES GUTE für Euch und das "neugeborene Scheißerle", Euer Baby!



Übrigens ein hervorragender Zeitpunkt den Kauf einer DSLR innerfamiliär zu legitimieren. Da muß auch noch ein externer Blitz zum indirekten Blitzen drin sein, dafür lieber an der Kamera sparen! Das Baby und die Kinderfotos werden es dir danken.



Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 22:05
Beiträge: 30
Wohnort: Lößnig
So, erst einmal DANKE für die Tipps und @Quax: Danke für die Glückwünsche wegen unserem Scheißerchen! Aber wegen Ihr darf ich keine neue Cam kaufen, da tuts die alte mit Sicherheit mehr als genug :cry: Das Argument zieht bei meiner Lady gar nich....So ein Mist :wink: Nun, ich war heute nochmal da im Markt, und siehe da: Nochmal reduziert! Zu den Daten: EOS 400D (klar),dazu das EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM und noch zusätzlich einen Batteriegriff. Das alles für zusammen 1196,- Euronen...Und meine Lady zickt immer noch ein bißchen mit mir deswegen rum ( schließlich hat sie die Karte.... :lol: :lol: :lol: ) Ich hoffe, diese Angaben sind so okay.



VG Thomas 8)

_________________
Der Weg zur Quelle führt GEGEN den Strom!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 12:20
Beiträge: 290
Wohnort: Leipzig
Das Angebot nenne ich dann doch mal ein Schnäppchen. Auch kann man mal sehen, was eine Produkteinführung für eine Preisspanne zulässt!



VG M.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 12:11
Beiträge: 1050
Wohnort: LEJ
@Berni Ich beneide dich schon jetzt um das 17-85mm IS USM :wink:

_________________
Meine Bilder bei jp.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 17:54
Beiträge: 2390
1196 Euro - 160 Euro CashBack = 1036 Euro . Dafür eine sehr gute Kamera + 1 sehr gutes TeleZoom + 1 gutes Allroundzoom + 1 Batteriegriff. Wenn das kein Schnäppchen ist dann weiß ich auch nicht. Ach übrigens, bei Nikon wirst du für das Geld nichts vergleichbares finden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2008, 20:55 
Offline

Registriert: Montag 13. Juni 2005, 09:22
Beiträge: 134
Wenn man gemein wäre könnte man meinen der Preis ist das einzige Verkaufsargument, was Canon inzwischen noch ins Feld führen kann ...



... aber im Ernst, das Angebot ist wirklich nicht zu schlagen. Du hättest dann ein Paket, mit dem Du selbst bei wachsenden Ansprüchen noch lange gut auskommen kannst. Das wäre auch ein Argument auf das (Ehe-)Frauen positiv reagieren könnten, nur werden dann weitere Foto-Neuanschaffungen schwieriger durchsetzbar - Und da will ich Dir unbedingt noch einmal den Extra-Blitz ans Herz legen. Nicht nur, weil Du dann dem Baby nicht direkt in die Augen blitzen mußt und seine Augen nicht mehr rot aus dem Körbchen hervorblinzeln, sondern auch weil viele Objektive wg. ihrer Länge (z. B. das Tele) den kleinen Kamerablitz verdecken und Du einen häßlichen Schatten im Bild hast.



Also, ich bin gespannt, ob und wie Du Dich entscheidest. Und nicht vergessen bei alledem: Frauen und Kinder zuerst, die Kamera ist doch nur Nebensache!



Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de