Hallöchen,
habe seit längerer Zeit ein immer schlimmer werdendes Kameraproblem.
Wenn ich mit meiner Digicam Fotos mache bildet sich zu fast jedem Foto eine separate "IF-Datei" (was ist das überhaupt?) und noch tlw. diverse andere nicht lesbare Dateien auf der Speicherkarte.
Das geht mitunter soweit, dass die normalen Bilder (jpeg) weg sind und nur noch solche nicht-lesbaren Dateien auf der Karte sind.
Und deswegen hätte ich das Ding schon manchmal am liebsten sonst wo hin geworfen...
Weiß jemand Rat?
_________________ Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Hast du die Speicherkarte mal formatiert? Tritt das Problem dann immer noch auf? Tritt das Problem auch bei anderen Speicherkarten auf? Falls letzteres der Fall ist, ist wohl irgendetwas mit deiner Kamera nicht in Ordnung. In diesem Fall müßtest du wohl oder übel den Hersteller kontaktieren. Vielleicht hilft aber auch ein "Resetten" der Kamera...
Was hast du denn für eine Speicherkarte? Es gibt im Internet viele User, die über ähnliche Probleme mit Speicherkarten wie du berichten (Speicherkarte nicht mehr beschreib- oder lesbar). Oftmals handelt es sich dabei um Speicherkarten von "Billiganbietern". Ich benutze auch SD-Karten, allerdings nur von Sandisk. Die sind verhältnismäßig günstig und bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.