Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 21:53 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2011, 11:14
Beiträge: 21
Wohnort: Freising
Wer auf der Suche nach einem guten Objektiv ist, aber nicht so viel Geld ausgeben will, hat jetzt die Chance bei Sigma, das Telezoomobjektiv 70-200mm F2,8 EX DG HSM Makro II zum Sonderpreis von 50% der UVP - also für 598,- Euro zu bekommen! Wenn ich nicht erst letzten Monat mir für eben diesen Betrag einen neuen Laptop gegönnt hätte, würde ich es mir sofort holen.

Zu finden hier: [url]http://www.sigma-foto.de/index.php?id=1066&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=66&cHash=6abfd49f96dac4c5de9aa7ac0dd4b669[/url]

Edit: Irgendwie funktioniert hier die Verlinkung nicht!

_________________
meine Bilder bei airliners.net
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 22:16 
Offline

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:05
Beiträge: 1194
Wohnort: Leipzig
Abgesehen davon das ich der Meinung bin : "Einmal Sigma...nie wieder Sigma..." kann ich sagen,das der Preis nichts besonderes ist.Bei Amazon kostets auch nur 598 EUR.Und diverse Onlineshops verkaufen es für noch weniger.Aus Erfahrung mit zwei Sigma und einem Tamron Objektiv kann ich aber sagen: Lieber noch etwas sparen und was richtiges kaufen.
Auf mein kürzlich erworbenes Canon 100-400 L musste ich auch ein Jahr sparen.Ich hätte sicher eher bei preiswerteren Sachen zuschlagen können...ich bin froh das ich es nicht gemacht habe.
Aber das ist alles Geschmackssache.Manch einer schwört auf Sigma oder Tamron.

_________________
Meine Website

Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 23:22 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 21:47
Beiträge: 1683
Wohnort: Leipzig-Südvorstadt
moddin hat geschrieben:
Edit: Irgendwie funktioniert hier die Verlinkung nicht!

Kann es sein, daß es etwas mit der eckigen Klammer innerhalb der URL zu tun hat? Eventuell verdaut die Syntax in der Forensoftware die nicht. Muß man halt die URL per Hand in die Befehlszeile kopieren.

strulem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 11:14 
Offline

Registriert: Montag 13. Juni 2005, 09:22
Beiträge: 134
Obwohl ich inzwischen auf Originalobjektive (Nikon) umgestiegen bin, muß ich beim Blick zurück sagen: auch mit Sigma bin ich nicht schlecht gefahren. Und: Sigma bietet inzwischen einige Schätzchen, wie das ausgezeichnete 100-300/4.0 oder das neue 85/1,4. Vom verlinkten 70-200/2.8 habe ich im eigentlich nichts schlechtes gehört. Ich denke, für den Preis ist das mehr als ordentlich.

Die UVP ist allerdings ein Mondpreis, mehr als 800 hat es m. W. nie gekostet.

Natürlich sind die 70-200/2,8 von Canon mit IS oder Nikon mit VR nochmal ein anderes Kaliber, kosten aber schnell mal das 3-fache. Das neue Sigma 70-200/2,8 mit OS liegt übrigens auch bei reichlich 1500 Euro Straßenpreis. Für ein Hobby muß man das erstmal rechtfertigen.

Und: Bei Sigma gibts dazu übrigens nochmal 3 Jahre Garantie kostenlos. Insofern würde ich das auch jeder gebrauchten, ausgenudelten Profi-Gurke vorziehen.

Danke also für den Tipp.

Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de