Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ILA 2012
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2012, 00:16 
Offline

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:05
Beiträge: 1194
Wohnort: Leipzig
FREAK hat geschrieben:
Also bei mir war es definitiv die letzte ILA!



Ich hatte gewarnt... :D

Es sind definitiv weniger Flugzeuge als sonst ausgestellt.2010 knapp 300 (lt.ILA Seite) 2012 "rund 270 Fluggeräte" (lt.ILA Seite).
Wegen der Kontrolle würd ich mich beschweren...direkt bei SECURITAS.

Ich hab heute bezüglich meiner beschwerde wegen den Stühlen schon Antwort von der Meese berlin erhalten. Man nimmt die beschwerde sehr ernst und hat es an die Abteilung Sicherheit weitergeleitet.Mal sehen...

_________________
Meine Website

Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ILA 2012
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2012, 16:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 13:31
Beiträge: 502
Ich fand die ILA gut,es gab aber noch Verbesserungsmöglichkeiten :)

_________________
Meine Fotos hier:http://www.openspotter.org/fotos.php?fgid=62


Zuletzt geändert von Paul225 am Montag 17. September 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ILA 2012
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3847
Wohnort: Leipzig
Paul225 hat geschrieben:
Ich war dieses Jahr das erste mal auf der ILA und ich wusste nicht , dass es nirgendswo sitzmöglichkeiten gab also h ieß es 6 Stunden stehen danach konnte ich nicht mehr und bin heim gefahren.ich war schließlich schon seit 9.30 Uhr da.

Okay, es war dein erstes Mal dort, aber was stellst du dir unter einer Messe vor? Wenn du in Leipzig auf die Messe gehst, rennst du dann von Auto zu Auto, von Gartenbank zu Gartenbank oder von Buchvorlesung zu Buchvorlesung?
Was sollen andere Leute sagen, die teilweise um 6 schon losmachen und erst abends wieder kommen?

Paul225 hat geschrieben:
Wenn man die stehenden Flieger fotografieren möchte muss man vir um 11 Uhr da sein sonst hat man eine Chance mehr weil das einfach zu voll ist.Was ich üverhaupt nicht verstehen , warum müssen da Leute unbedingt ihre Kinder mitbringen die noch im Kinderwagen sitzen und eh alles verschlafen?? Da frag ich mich.. Außerdem muss man den Kleinkindern das nicht antuen weil die düsenjäger sind sehr laut da schadet man doch die ohren von den kindern!?

Tja, dafür ist die ILA an den letzten 3 Tagen auch eine Publikumsmesse und keine mehr ausschließlich für Fachbesucher. Ist es dein Geld? Mal davon abgesehen, dass es bis 6 Jahre eh frei ist.

Paul225 hat geschrieben:
Also wenn ich zur nächsten ILA fahre, nehme ich mir einen Campingstuhl mit.

Den musst du dann an der Einlasskontrolle abgeben! :wink: :lol:

Paul225 hat geschrieben:
Sry wegen den Rechtschreibfehlern :)

Das ist der Punkt! Warum liest du nicht noch einmal Korrektur? Teilweise muss man mehrmals lesen, um den Sinn zu verstehen.

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ILA 2012
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3447
Ich war nicht vor Ort, daher kann ich nichts persönliches sage. Aber der Artikel aus dem Handelsblatt deckt sich mit meiner Auffassung. Die ILA verliert an Bedeutung. Das kann man, wenn man will, sicher auch anders sehen, aber die Zahlen sprechen für sich - Terminfrage hin oder her, bis vor zwei Tagen wurde noch kolportiert, dass der Bedarf an Flugzeugen in Europa so groß wie lange nicht mehr ist. Davon kann die ILA wohl nicht ganz partizipieren.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 41216.html

Zumindest dürfte das eher eine verhaltene Bilanz sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ILA 2012
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2012, 15:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 13:31
Beiträge: 502
Sascha hat geschrieben:
Paul225 hat geschrieben:
Ich war dieses Jahr das erste mal auf der ILA und ich wusste nicht , dass es nirgendswo sitzmöglichkeiten gab also h ieß es 6 Stunden stehen danach konnte ich nicht mehr und bin heim gefahren.ich war schließlich schon seit 9.30 Uhr da.

Okay, es war dein erstes Mal dort, aber was stellst du dir unter einer Messe vor? Wenn du in Leipzig auf die Messe gehst, rennst du dann von Auto zu Auto, von Gartenbank zu Gartenbank oder von Buchvorlesung zu Buchvorlesung?
Was sollen andere Leute sagen, die teilweise um 6 schon losmachen und erst abends wieder kommen?

Paul225 hat geschrieben:
Wenn man die stehenden Flieger fotografieren möchte muss man vir um 11 Uhr da sein sonst hat man eine Chance mehr weil das einfach zu voll ist.Was ich üverhaupt nicht verstehen , warum müssen da Leute unbedingt ihre Kinder mitbringen die noch im Kinderwagen sitzen und eh alles verschlafen?? Da frag ich mich.. Außerdem muss man den Kleinkindern das nicht antuen weil die düsenjäger sind sehr laut da schadet man doch die ohren von den kindern!?

Tja, dafür ist die ILA an den letzten 3 Tagen auch eine Publikumsmesse und keine mehr ausschließlich für Fachbesucher. Ist es dein Geld? Mal davon abgesehen, dass es bis 6 Jahre eh frei ist.

Paul225 hat geschrieben:
Also wenn ich zur nächsten ILA fahre, nehme ich mir einen Campingstuhl mit.

Den musst du dann an der Einlasskontrolle abgeben! :wink: :lol:

Paul225 hat geschrieben:
Sry wegen den Rechtschreibfehlern :)

Das ist der Punkt! Warum liest du nicht noch einmal Korrektur? Teilweise muss man mehrmals lesen, um den Sinn zu verstehen.


Ich habe jetzt den Text gekürzt :shock:
Sorry nochmal wegen den Rechtschreibfehlern die ich vorher im Text hatte!

Gruß Paul225

_________________
Meine Fotos hier:http://www.openspotter.org/fotos.php?fgid=62


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de