Martin hat geschrieben:
Man hätte auch ganz einfach klar sagen können, dass man einfach nur auf der Suche nach Beschäftigung für die ATR42 ist und wenn diese zum Winterflugplan ausgemustert wird, die Route wieder eingestellt wird. Außer die Pax-Zahlen wären so gut gewesen, dass man ATR72 sechsmal wöchentlich füllen hätte können.
Wie die mustern die ATR-42 aus? Warum denn das? Lohnen sich die nicht mehr um MUC zu füttern?
Martin hat geschrieben:
Und zu guter letzt zum engstirnigen Kommentar von Carsten. Keine Ahnung, was du in diesem Fall mit Herrn Tillich am Hut hast. Und um das noch mal klarzustellen. Meiner Meinung nach kann man sich solche Politiker nur wünschen. Die reden nicht lange drumherum, sondern ergreifen die Möglichkeiten, auch wenn sie für uns unkonventionell erscheinen mögen. In Russland ist es halt noch möglich, dass die Politik Einfluss nehmen kann und deshalb aufgrund der Partnerschaft eine Verbindung angeregt hat. Aber wir wissen alle nicht, was Herr Tillich angeregt hat. Vielleicht einfach nur Sachsen. Und Aeroflot hatte dann die unternehmerische Freiheit zu entscheiden, wohin. Wenn es sich nicht ausbezahlen würde, dann wäre woll nach einem Jahr eher die Einstellung als doppelte Aufstockung logisch gewesen.
Mit anderen Worten, Tillichs Maßnahmen dazu wären für mich ein Grund, ihn (CDU) wiederzuwählen. Es gibt ja sonst keine Tatsachen, nach denen man heute Politiker bewerten kann. Wahlversprechen, nix dahinter und viel reden. Da lob ich mir einen Mann, der die richtigen Intentionen mit den richtigen Maßnahmen umsetzt. Denn diese waren sicherlich nicht korrupt oder unfair gegenüber irgendjemandem.
Muhahahahahaha! Der war gut! Sich einen CDU-Politiker wünschen in Sachsen? Damit weiterhin alles nach Dresden geht und nicht ordentlich verteilt wird!? Was hat denn der Herr Tillich so alles schon für dir Regionen Chemnitz, Leipzig, Plauen und Zwickau getan? Jaja, machen wir nur weiter so. Ach ich sehne mich nach den Tag, wo Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ein Land werden! Dann hört endlich dieser Schwachsinn auf mit den 3 Ländern und nun 5 "internationalen" Flugplätzen!