Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Januar 2025, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3462
Mhm ich hätte gedacht das der Dresdner Markt mehr hergibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 13:57
Beiträge: 324
Wohnort: DRS
Mit Bahn und Auto ist man doch recht fix in HAM. Insofern war der Start im Winter gleich mit 2 täglichen Flügen gewagt! Vielleicht aber kommt die Route ja noch in Schwung. Ich hätte für 4U nach STR auch nicht mit einer so positiven Entwicklung gerechnet! Schau`n wir mal :D

_________________
www.skybird-ev.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2006, 09:29 
Offline

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 20:02
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden
Man darf dabei nicht vergessen, das wir Januar haben und es im Winter immer weniger Aufkommen gibt. Als STR aufgenommen wurde, war es mit der Auslastung ähnlich hat sich aber inzwischen super entwickelt. Ich denke das diese Strecke immer Sommer richtig anlaufen wird. 4U hätte damit erst im Sommer beginnen sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 17:36
Beiträge: 324
Ab 27.März gibt es DRS-HAM nur noch 1x täglich als Abendflug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 23:01 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 15:12
Beiträge: 636
Wohnort: Markkleeberg (Leipzig)
Immer oder nur am Wochenende??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2006, 01:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 00:35
Beiträge: 929
Nein ich denke dann immer bzw dauerhaft, ich hatte gleich von Anfang an meine Zweifel, ob DRS -HAM von der 4U schon von Anfang an zweimal pro Tag laufen würde und ich denke, dass die anderen beiden 4U Routen ex/ nach DRS einfach viel besser laufen.

Achja, nebenbei sei noch gesagt, dass der Start der 4U in HAM ( neues Hub)wohl doch nicht so doll war, denn ich kenne auch jemaden, der LGW _Ham mit der 4U geflogen war und ein relativ leeres Flugzeug vorgefunden hatte.

Das kann es dann nicht sein und die 4U dürfte dann solche Strecken bald axen.....

Scheint so als sein der A 319 doch noch für sehr viele Strecken z.T zu gross.

adima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2006, 14:22 
Offline

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 20:02
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden
4U hat den Fehler gemacht, ihren HUB Hamburg im Winter zu eröffnen.

Was die Strecke DRS betrifft, denke ich man hätte es so wie in STR machen sollen erst einmal einen Flug am Tag und wenn der gut angenommen wird auf zweimal täglich erhöhen. Die Strecke STR-DRS hat ja auch so begonnen und ist jetzt fast genau so gut gebucht wie die Strecke CGN-DRS.



Außer der Strecke nach MUC, STR ist HAM für 4U nicht besonders gut gelaufen. TLS hat wohl auch nicht die erhofften Airbus PAX gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2006, 20:26 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 15:12
Beiträge: 636
Wohnort: Markkleeberg (Leipzig)
Ich denke das 4U auch etwas optimistich durch die Erfolge auf den beiden anderen Flügen war und gleich mit 2 täglichen Flügen begann...



Wer weiß wie sich das noch entwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2006, 21:22 
Offline

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 20:02
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden
Vielleicht ist in 4U Sicht der zweite MUC Flug erstmal wichtiger und bringt mehr Geld als zweimal DRS. Ich denke das, wenn die dritte Maschine in HAM stationiert werden soll auch DRS wieder zweimal täglich geflogen wird.

Denn STR,CGN ab DRS läuft ja optimal für 4U. Die Maschinen sind jeden Tag über 80% voll und 4U verdient dabei richtig Geld...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 01:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 00:35
Beiträge: 929
Müssen es eben mal abwarten und werden dann ja sehen, wo die 4U in diesem Jahr noch weiter expandiert bzw womöglich ein glücklicheres Händchen hat ( als eben in HAM). War nicht immer auch die Rede davon, dass sie sich in NUE niederlassen wolle mit ein bis zwei Fliegern und auch einen Standort im Ausland- Schweiz??_ suchen würde? Da ich nichts mehr davon gehört hatte, ist das wohl alles zurückgestellt worden.

adima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de