Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Januar 2025, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 14:50 

Lejflyer hat geschrieben:
Und nochmal außerdem, es muss nicht alles falsch sein, was du denkst, ist das klar!? :x :x :x :x

häh?!

stimmt, hier kann jeder schreiben, was er will...aber du hast echt nen lustigen Stil, wenn man das hier in den Themen verfolgt..

na dann mach mal weiter...das wird sicher noch sehr lustig 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Dezember 2005, 19:44 

Naja, man kann ja schon streiten..... aber bitte sachlich und nicht über Blödsinn. Sonst wird wohl irgendwann der Admin reagieren müssen. Bitte lasst es nicht wie im Dus- Forum werden oder wie im Berliner, wo dann Leute rausfliegen.

adima :lol: :roll: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2005, 16:22 

Lejflyer hat geschrieben:
Na das frag ich mich auch, was der von mir will? Ich darf hier alles das reinschreiben, was ich will, nagut nicht alles, aber das was ich geschrieben hab, darf ich auf jeden Fall, und außerdem b747, ich dürfte hier auch Fragen reinstellen, obwohl ich das schon wusste. Das ist meine Meinung, und die darf ich hier auch hinein schreiben! Und außerdem ich bin nicht mit Fidel verwandt! Und nochmal außerdem, es muss nicht alles falsch sein, was du denkst, ist das klar!? :x :x :x :x

Wie alt bist du? 14?

Langsam nervt es wirklich. Erst bei airliners.de, jetzt hier. Gewöhn dir bitte erst mal ne ordentliche Diskussionskultur an, bevor du hier andere anmachst, dich sich von dir genervt fühlen (und glaub, dass sind viel, die sich hier nicht dazu äussern). Wenn hier jeder allen möglichen bullshit ins Forum schreiben kann, dann erledigt sich der Sinn und Zweck desselben schnell ganz von selbst.

ciao

Daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2005, 15:29 

Wer weiss, was die LH in nächster Zeit- oder die Tochter c9- noch alles an Regionalrouten einstellt? Mir fällt u.a grad noch Rostock- Muc ein.... wie lange gibt es denn noch die schlecht laufende Erfurt-Muc Route, die wohl subventioniert wird?????

fragt adima

:? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2005, 17:09 

Die Strecke Kiel - Frankfurt die von der Cimber Air geflogen wurde ist ja schon weg. Aber es scheint Airlines wie DauAir zugeben die diese Strecken gerne bedienen wollen siehe Rostock (CGN/MUC). So könnte es auch bei Kiel und evtl. Erfurt sein, falls dort (Erfurt) die C9 die Strecke nicht mehr fliegen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 16:40 

Hallo MD 11- naja, mit dem " gerne" fliegen ist es- auch bei der dau Air, so gut ich die finde- so ne Sache. Denn wieso fliegen diedenn die wenigen übriggebliebenen Routen, die die übermächtige LH GRuppe aufgegeben hatte??????? Nun ja, idR nur, weil es vom Staat dafür Kohle gibt für den Vertrag auf einer Strecke, die dann ne zeitlang bebient wird.

Es ist bei Kiel das interessante, dass die dänische Cimber trotz Subventionen, die ja reichlich flossen, vorzeitig die Sache hat sein lassen.

soweit dazu, bald mal mehr.

viele grüsse

adima :wink: :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]