@DRS-FLIGHT Wenn du dich kadermäßig beurteilt fühlst (welch sperrige Formulierung), dann kann ich dir auch nicht helfen. Es ist für mich jedenfalls das, was sich aus deinen Wortmeldungen hier und vor allem im DRS-Forum ergibt. Übrigens nicht nur in jüngster Vergangenheit, sondern auch weiter zurückliegend. Du nimmst für dich nun in Anspruch, aus offensichtlich beruflichen Gründen nicht auf Rückfragen zu deinen Statements antworten zu können. Oder habe ich das falsch verstanden? Dafür wiederrum betätigst du dich erstaunlich oft marktschreierisch (deine eigene Formulierung). Das provoziert selbstverständlich Nachfragen und je öfter du auf solche nicht antwortest oder sie abbügelst, umso mehr leidet deine Glaubwürdigkeit und das Verstecken hinter beruflichen Beschränkungen (ich will mal dahingestellt sein lassen, ob es die gibt oder nicht) sollte man nicht überstrapazieren. Deiner Glaubwürdigkeit ist auch das von mir angeführte Beispiel nicht gerade zuträglich, zu dem du dich bemerkenswerterweise nicht äußerst. Mir ist schon klar, daß du auf Empfehlungen von meiner Seite keinen Wert legst, aber ich habe im Prinzip auch nur eine: Zurückhaltung.
Gegen Optimismus oder auch Enthusiasmus habe ich grundsätzlich nichts, solange er mit etwas gesundem Menschenverstand einhergeht. Dein "DRS kommt - und zwar kräftig" in Verbindung mit dem BSL-Erstflug läßt letzteres leider vermissen. Ich wäre dem gefolgt, wenn nach drei Monaten immer noch eine ähnlich hohe Auslastung vorzuweisen ist, aber gerademal nach dem Erstflug (sicherlich erfolgreich, aber auch nicht mehr), ist es, wieder einmal, nur marktschreierisch. Ich stelle übrigens nicht in Abrede, daß die BSL-Linie das Potential für einen längerfristigen Erfolg hat, aber für eine fundierte Beurteilung sollte man doch noch etwas abwarten. Der völlig blödsinnige Vergleich mit BRU ab LEJ zeigt lediglich das argumentatorische Defizit.
Gut, das soll's von meiner Seite gewesen sein. Es führt ja sonst auch vom Thema weg.
strulem
|