Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 13:57 Beiträge: 324 Wohnort: DRS
Air Berlin stationiert ab dem kommenden Juli eine 2. Maschine in Dresden! Zwar werden die Abflüge vorerst nich wesentlich steigen, da man Kapazitäten für die Fussball-WM benötigt (?), doch für DRS schon ein kleiner Sieg, da somit auch wieder mehr Arbeitsplätze vorort entstehen!
Ich denke, dass man dann nach der WM seine Angebote in DRS ein wenig erweitert, aber sich wird dann AB irgendwann den Flugplan freischalten, dann wird man es sehen. Verstärkt wird wohl auf jeden Fall PMI und FAO.
Naja ich fand eigentlich das die Auslastung der Strecke nach PMI nicht sooo gut war, aber trotzdem fliegt man jetzt im Winterflugplan glaub ich acht mal die Woche nach PMI. Ich versteh gar nicht wieso AB eine erhöhung der Frequenzen nach Faro machen sollte, denn die Flieger sind nicht sooo gut ausgebucht- also lieber keine Zeit verlieren mit der neuen Maschine in DRS und lieber gleich von woanders fliegen wie z. B. LEJ oder HAJ.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.