Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 19:14 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 16:04
Beiträge: 655
Wohnort: Leipzig
danke genau das wollte ich wissen.

Mfg Spotter_300

P.S.hättest du evtl. nen plan für mich?

_________________
Flugzeuge werden gebaut damit Spotter sie fotografieren können.
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=27963
I come back to LEJ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 03:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 00:35
Beiträge: 929
Hallo , was meinst du denn jetzt für nen Plan? Den von der LH? Oder andere Flugpläne? Ich habe leider noch nicht sehr viele diesjährige Winterflugpläne bekommen können, naja, es ist ja auch noch nicht ganz Ende Oktober. Aber ich rate dir nach einem LH Flugplan ( oder a uch anderen wie z:B OS/VO) am Flughafen direkt zu fragen ( Schalter)oder sonst natürlich auch in gut sortierten Reisebüros in der Stadt, z.B LH City office am Brühl. Falls du DRS meintest, so erhälst du den jeweils gültigen dann dort am Flughafen ( unten bei der Info, liegt aber auch oft aus..). Eine andre Chance, an z.t auch seltenere Flugpläne zu kommen, gibt es dann auch bei der Touristikmesse in Leipzig im november, man muss halt einfach seine Fühler ausstrecken.

adima

gute nacht

:roll: :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 13:57
Beiträge: 324
Wohnort: DRS
@Spotter_300:

Den tgesaktuellen Flugplan kannst Du ja auf der Hompage des Flughafens ersehen, da ist nichts umfwerfendes zu erwarten!

Am Mo könnte es sein, dass ein umgebauter FedEx A300 (in neutralisierten Sudan Aw c/s) einen Triebwerkslauf macht. Dieser findet meist zwischen den taxiways "Delta" und "Echo" auf dem Rollweg "Hotel" statt. Meist rollt dann der Flieger die Bahn entlang und noch einmal am Terminal vorbei!



Abgestellt sind rund 8 Airbusse. Ein A300 in vollen Sudan Aw c/s, 2 weisse A300 ex EgyptAir mit SU-Reg, mehrere Khalifa A310.

Einen Überblick, was wo steht, holst Du Dir von der terasse oder dem Parkdeck. Ein Khalifa-A310 steht am anderen Ende der Bahn, ist früh mit Sonne erlegbar (Leiter nötig)! Was Du an Airbussen nicht siehst, steht auf dem Gelände der EFW, die über eine Ramp im Betriebsgelände verfügen. Dieser ist allerdings einsehbar, wenn man zum alten Tower läuft.



Die Helis stehen auch alle am Ende der Bahn, meist vor der Halle, wenn´se nicht unterwegs sind (Polizei, BGS Rettungsheli).

_________________
www.skybird-ev.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:36 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 16:04
Beiträge: 655
Wohnort: Leipzig
hör auf sonst trau ich mich garnicht vor aufregung :D :D :D :shock: :oops: ich hab auch schon dran gedacht ne leiter mit zu nehmen aber von LEJ-DRS ne das haut nicht so ganz hin aber vielen dank für die infos hoffe blo? das das wetter morgen einigermaßen mitmacht.

Mfg Spotter_300

_________________
Flugzeuge werden gebaut damit Spotter sie fotografieren können.
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=27963
I come back to LEJ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de