Aktuelle Zeit: Freitag 28. Juni 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3448
Ich sag mal, dann ist das aber ein teures Hobby. Nach wie auch immer, wäre mal interessant wieviele Spotter dann auf dem Erstflug sitzen - wenn er denn stattfindet. Vielleicht sind die 19 Plätze dann auch voll ausgebucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 16:19 
Offline

Registriert: Freitag 20. März 2009, 20:38
Beiträge: 68
Naja wenn man Spass daran hat bei den Abflugzeiten sowohl aufm Hin- als auch aufm Rückflug im dunkeln unterwegs zu sein, dann darf doch jeder mit seinem Geld machen, was er will!

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 16:30 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 14:02
Beiträge: 235
bigfoot hat geschrieben:
Naja wenn man Spass daran hat bei den Abflugzeiten sowohl aufm Hin- als auch aufm Rückflug im dunkeln unterwegs zu sein, dann darf doch jeder mit seinem Geld machen, was er will!


Klar kann jeder mit seinem Geld mach was ER/SIE will. Aber teuer bleibt es totzdem!

admin hat geschrieben:
Ich sag mal, dann ist das aber ein teures Hobby. Nach wie auch immer, wäre mal interessant wieviele Spotter dann auf dem Erstflug sitzen - wenn er denn stattfindet. Vielleicht sind die 19 Plätze dann auch voll ausgebucht.


Für den Erstflug könnte das mit 19 Plätzen wirklich passen. Vieleicht das einzigte mal das der Flug ausgebucht ist . :lol: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42
Beiträge: 2897
Wohnort: Heimat in Sachsen
Ich denke auch ich kann mit meinem Geld machen was ich will. Teuer ist es übrigens auch nicht, nur weil heutzutage alle in FR- und U2-Preisen denken. Nur wer hat wirklich mal weniger als 99€ bei FR oder 4U bezahlt, inkl. Gepäck wohlgemerkt? Wenn man bedenkt was mancher Luftfahrtfan in Ju52-Flüge investiert relativiert sich der Preis weiterhin - nur für Ju52-Flüge muss man sich offenbar nicht rechtfertigen obwohl der Sinn dahinter der gleiche ist wie bei meinem Flug. Übrigens ist der 99€-Flug CSO-MUC-CSO immer noch viel günstiger als Bahn- oder Autofahren und schneller sowieso, zumindest für meine Reisesituation. Insofern: Angströhre fliegen und Reiseschnäppchen in einem - ein guter Deal! Andere geben 99€ und mehr für Konzertkarten aus, das ist mindestens genauso sinnlos oder sinnvoll wie mein Flug :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 19:47 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 14:02
Beiträge: 235
zet2k hat geschrieben:
Ich denke auch ich kann mit meinem Geld machen was ich will. Teuer ist es übrigens auch nicht, nur weil heutzutage alle in FR- und U2-Preisen denken. Nur wer hat wirklich mal weniger als 99€ bei FR oder 4U bezahlt, inkl. Gepäck wohlgemerkt? Wenn man bedenkt was mancher Luftfahrtfan in Ju52-Flüge investiert relativiert sich der Preis weiterhin - nur für Ju52-Flüge muss man sich offenbar nicht rechtfertigen obwohl der Sinn dahinter der gleiche ist wie bei meinem Flug. Übrigens ist der 99€-Flug CSO-MUC-CSO immer noch viel günstiger als Bahn- oder Autofahren und schneller sowieso, zumindest für meine Reisesituation. Insofern: Angströhre fliegen und Reiseschnäppchen in einem - ein guter Deal! Andere geben 99€ und mehr für Konzertkarten aus, das ist mindestens genauso sinnlos oder sinnvoll wie mein Flug :!:


Sicher sind 99€ nicht viel für solch einen Flug und für das Fluggerät. Aber einige sehen das vermutlich etwas anders oder haben halt andere Hobbys. Wenn Cochstedt nicht soweit für mich wäre hätte ich es vermutlich auch gemacht. Aber da geht soviel Sprit und Zeit bei drauf, schade. :(
Dir/Euch viel Spaß bei dem Flug!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 12:57
Beiträge: 3851
Wohnort: Leipzig
99€, das ist doch nicht teuer! Ihr wollt nicht wissen, was ich für mein Flug CLJ-LEJ-CLJ bezahlt habe. Und für den Preis (OW), den ich im Februar zahlen würde, könnte man hin und zurück in die USA! Und da regt ihr euch über 99€ auf.

_________________
Bild
JetPhotos.net
Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 12:42
Beiträge: 2897
Wohnort: Heimat in Sachsen
Laut a.de-Forum wird mit BinAir Metros geflogen, wie ich schon vermutet hatte.

http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=47454&st=180&#entry602000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 10:34 
Offline

Registriert: Montag 29. September 2008, 11:36
Beiträge: 1667
In der Buchungsmaske und im Flugplan von Ryanair wurden jetzt die Ziele: Malaga, Alicante und Las-Palmas entfernt. Das müsste eigentlich ein sicheres Zeichen sein das diese Ziele nächstes Jahr nicht wieder kommen.
Zurzeit gibt es nur Girona aber mit schlechten Abflugzeiten (Mittwochs Ankunft in GRO 23,45 Uhr, Samstags 22,..Uhr).

Gruß Stephan

_________________
Youtube: LEJ-FLYER Aviation & Travel WORLD
https://www.youtube.com/channel/UCEdpGIXRy-sD8oJA8e2kuew


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2011, 15:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 15:50
Beiträge: 48
zet2k hat geschrieben:
Laut a.de-Forum wird mit BinAir Metros geflogen, wie ich schon vermutet hatte.

http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=47454&st=180&#entry602000


und die Auslastungen bewegen sich, laut dem forum von airliners.de zwischen 50% und 90%, mehr als ich erwartet hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues in Cochstedt?
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2011, 17:02 
Offline

Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 20:03
Beiträge: 15
Hier jetzt auch ein Trip Report mit Bilder.
http://forum.airliners.de/index.php?sho ... ntry602398


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de