Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. April 2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 12:20
Beiträge: 290
Wohnort: Leipzig
Schade, schade, es hätte vor der Haustüre standgefunden. Leider ist es wieder mal an einigen Kommunalpolitiker gescheitert, welche erst wettern und dann nachdenken. Und nicht mal die Bürger von Roitzschjora waren es, sondern die umliegenden Städte und Gemeinden.. " ja, selbst in Bitterfeld kann ein friedliebender Bürger nicht schlafen, weil jeden morgen die "Transalls" ihn nicht schlafen lassen " Da frage ich mich, wo kommen die C-160 her, welche ihn nicht schlafen lassen? Sehr gut finde ich auch das Statement vom Geschwader Penzing, welche eigentlich etwas mehr Respekt oder nenne ich es mal Anerkennung von den Bürgern der Bundesländer Sachsen und Sachsen-Anhalt erwarteten. War es doch neben den Polizeien der Länder, der Bundespolizei, den Rettungsdiensten und nicht zu vergessen, DIE BUNDESWEHR, welche 2002 bei der Hochwasserkatastrophe die Bürger aus ihren Häusern retteten. Man könnte hier noch einiges mehr aufzählen...



FAKT ist, dieser Bundeswehrstandort hat seine Konzequenzen aus diesem "Sturm im Wasserglas" gezogen und wird keine Anfrage mehr nach Sachsen stellen, um in meinen Augen wichtige Start- und Landeübungen auf zivilen Verkehrslandeplätzen zu praktizieren.



Ich hoffe nur, das nicht die LEUTE, welche sich wegen ein paar Start- und Landeübungen in einer überschaubaren Anzahl, eines Tages nicht wundern, wenn eine schnelle Hilfe bei einem Ereignis wo man sich wünscht, das es nicht eintritt, ausbleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de