Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14 Beiträge: 3462
Naja verschätzt euch da mal nicht. Es kann gut sein, dass die russische Community in Dresden - aus historischen Gründen - durchaus stärker ist als in Leipzig.
Für mich bleiben da allerdings zwei Dinge im Raum. Und ich schicke voraus das kann man auch ganz anders sehen:
1.) SXF liegt mit dem Auto nah an Dresden und da gehen jeden Tag Flüge nach Moskau. Bin mir nicht sicher, ob da das Unterfangen Erfolg hat.
2.) Ich weiß das ist ein emotionales und strittiges Thema. Warum bestimmt man einen "Hauptflughafen" (mtld. Flughafenkonzept - LEJ) um dann politisch wieder dieses mit Entscheidungen zu unterlaufen? Mir geht es nicht darum wer jetzt welche Linie bekommt und das die größere Kaufkraft in DD nicht Garant für jede Verbindung ist zeigt das Beispiel DRS-HAM. Hier zeigt sich wieder politischer Wille vs. ökonomische Regeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.