Mit dem wachstum ist das eben immer so eine Sache. Man hat also gesehen bei Fraport und in HHN, dass sie damals Trendsetter waren und die Begeisterung und Freude auf FR war lange gross, halt auch der Reiz des neuen. das man den Flughafen HHN noch besser anbinden will, begrüsse ich sehr, auch wenn es aus Leipziger Sicht egal ist. Nur ist eben auch bei Billigairlines wie der FR irgendwann mal zwar nicht gleich die Luft raus,aber Grenzen des Wachstums absehbar- ich denke kaum, dass am immer neue Ziele finden kann, so dass man dann mal 19 Flieger dort stationniert hat, nur falls es gleichzeitig woanders - in Köln z-b??- einen Abbau gibt. Fragt sich auch, wie das System FR in den nächsten Jahren funktioniert, wie der Gesetzgeber vorgehen wird etc. Ob die dann mal innerdeutsche Flüge anbieten werden, bleibt abzuwarten. Ich denke, es sollte mittel- längerfristig das Ziel sein, weniger stattfinden zu lassen, eher die Bahn billiger zu machen etc..
Sehr spannend das ganze.
adima