@ Carsten
Naja, ich versuche mal für Fidel zu antworten, mein es im übrigen nicht böse, aber das man das wissen will, wie ein Schüler so in der Gegend herumfliegt/ fliegen kann, ist ja nur allzu verständlich. Ich hatte früher auch mal so ne Phase, wo ich sozusagen immer fliegen " musste" und wollte. Ich hatte seinerzeit Aktien geerbt und etwas angespartes Geld verbraten ( und da waren die Flüge alle weit teurer als heute) und sicher- obwohl ich das nicht mehr genau weiss- auch das Konto überzogen, das machen ja die Banken liebend gerne.....
Jetzt denke ich mir das bei Fidel ähnlich ist , wobei noch dazukommen könnte: er jobbt tatsächlich für seine Reisen, er borgt sich was, er hat relativ reiche Eltern, die seine Reisetätigkeiten unterstützen und auch oft mitfliegen ( was ja dann gemeinsamer Urlaub wäre, er also nix zahlen wird..). ich denke, wir werden hier mal kriminelle Beschaffungswege ausschliessen...
Naja, man sollte eben einfach wissen, wie wichtig einem eine Sache ist/ ein Flug etc. Macht man es z:B alleine, um mitreden zu können, find e ich es einfach- sorry- kacke!!!!!!
Aber wäre natürlich schön, wenn uns hier Fidel selber ins Bild setzen könnte, denn mich würde das auch interessieren und er muss sich ja nicht schämen oder soll kein schlechtes Gewissen haben.
adima