Aktuelle Zeit: Sonntag 14. Dezember 2025, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 12:09 

Du musst doch vor mir keine Angst haben :twisted: , hihi!

Dein Avatar-Bild hatten Roy und ich gestern zufällig beim Rumstöbern auf airliners.net entdeckt (Most popular of all time). Und wie ich die anderen Dinge entdeckt habe, muss ich ja hier in einem öffentlichen Forum nicht breittreten (war aber ganz leicht wenn auch hier der Zufall und ein bisl Grips weiterhilft). Ist das eigentlich dein Pferd?

Ich brauchte eine neue Luftpumpe weil meine alte kaputt ist, und Roy und ich morgen in den Harz fahren wollen was ohne Luft im Reifen nicht ganz einfach ist.

Zufrieden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 12:32 

Hey Zet2k ich hab mich in Eastbourne/Susex rumgedrückt und da hoch oben auf den Kreidefelsen Cricket gespielt. England ist echt toll! Hab da auch noch ne Menge Freunde. Und Heathrow (speziell hatton cross) ist zum Spotten einfach geil! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 12:41 

Na ihr seid da ja schon schön am Quatschen. :wink:

Ich bin damals nach meinem ersten Flug (LH nach Paris, war 14 Jahre alt) so fasziniert vom fliegen, dass ich dann mit meinem Vater an langweiligen Wochenenden ab und zu mal zum FH gefahren bin. Da gab es auch immer wieder was interessantes zu sehen. So hat sich das dann immer mehr und mehr entwickelt. Da Fotografie (mit ner ganz alten Spiegelreflex!!!) schon immer mein heimliches Hobby war, hab ich Flugzeuge und Fotografieren eben als Spotter sinnvoll miteinander verbinden können.

Nun bin ich hier in Braunschweig angekommen, studiere Luft- und Raumfahrttechnik und bin dazu noch Geschäftsführer in dem Verrücktenverein EUROAVIA (alles ganz kranke Luftfahrtfanatiker! :lol: )

Neben Flugzeugen (und spotten) bin ich ein totaler Flughafenfan! Ich will irgendwann mal so ne richtige Rundreise von Flughafen zu Flughafen machen, und dann jeweils dort nen Tag mit Spotten und rumschländern zu verbringen.

Meine Lieblingsflugzeuge sind die 777 und die guten alten russischen Flieger wie Tu 154. Flughäfen, die ich gut finde, sind München, Wien und San Francisco.

Credibility - vor Zet2k und mir brauchst du keine Angst haben :wink: - und morgen halten wir beiden hier wegen der Fahrradtour auch unsere Klappe im Forum. :idea:

Und die "Gefahrenquelle" hast du ja schon erfahren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 12:46 

@aeromar: Du hast Cricket gespielt? Ich hab das Spiel nicht mal annähernd verstanden :? Ich war in Heathrow oft auf der Besucherterasse oder auf den Parkhäusern, wobei bei letzterem öfters mal die Bobbys kamen und uns weggeschickt haben. Außerdem war ich Mai 2000 (ich war das Jahr 99/00 da) auf der Mildenhall Air Fete. Das war die letzte Show, bei der die B2A Spirit noch in Europa zu einer Show landete und ein Flying Display gemacht hat. Am krassesten war aber die B1B Lancer, die mit der Druckwelle ihrer 4 Nachbrenner bei Start die Alarmanlagen der parkenden Besucherautos aktiviert hat!

@credibility: ich bin keine "Zetti" Knusperflocke (kennst du das überhaupt in FFM?), nur dass das klar ist :D 8)

@roy: wenn bei uns in der EUROAVIA einer krank ist, dann Frank (ich sag nur 500 Fotos in 3 Stunden spotten in HAJ...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 12:46 

#malkurzreinwink# :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2005, 13:33 

Sagt mal Ihr Euroavias der Frank ist nicht zufällig Frank Potreck und drückt sich ab und an in Toulouse rum? Ich meine als Neuhannoveraner kennt man ja so den ein oder anderen aus BS...

Cricket ist ganz einfach wenn man's mal verstanden hat... (ich weiß blöder Kommentar). Das lernt man gut durch's Zuschauen.

Also credibility dass mit der ICQ - Sache war ja nicht so schwer... Und den Dialekt spricht glaub ich fast jeder hier. Das müsstest du dir mal anhören, wenn da ein Haufen Leiptscher in nen Redefluss kommt... 8)

Und in Susex wohnen ist toll (der Name ist Programm, wir sind dort Abends mal einem Entblößer begegnet, so mit Trenchcoat und nix drunter :oops: ).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]