Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. Mai 2025, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. September 2005, 11:55 

Haha, hier muß ja jemand viel lange weile haben, "odor sollsch das ma in Sächsch schreim" damit unsere FFM-lerin etwas mehr beschäftigt wird?Bild

Aber bleiben wir doch erst mal bei Deutsch (ist übrigens die Zweitsprache die ich am besten kann :lol: ).

So und nun noch zu den Lieblingsfliegern.

Am schönsten, besten uvm. DC-10, gefolgt von der TU-134 (vermisse den Sound, könnte mir ruhig mal wieder eine begegnen :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. September 2005, 12:29 

Oh ja die Tu-134 und ihre Soloviev D30 Triebwerke! Das ist höchster Genuss. Bin dafür letzten Winter, nachts halb eins zum Airport hier in HAJ gefahren um die Rossia Tu-134 beim Taxi, Line-up und Takeoff zu hören. Dafür steh ich auch mal 40 Minuten bei -10°C rum. Für credibility hier noch ein Bild zur Vorstellung:

http://www.airliners.net/open.file/630929/M/ --> übrigens genau die lady mit der ich damals die nacht verbracht habe :wink:

http://www.airliners.net/open.file/879333/M/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. September 2005, 13:15 

Ja Mentor gefällt mir! Dabei sollten wir beiben. 8)

Du wärst nicht die Erste, die ich mit meinen kleinen Schulungsmaßnahmen zum festen Glauben gefürt hätte... Und damit ich dich für die Religion Aviationtum freigeben kann, bitte ich dich mir 500 Euro in bar zukommen zu lassen :twisted: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. September 2005, 13:50 

Man, irgenwie muß ich dich beneiden credibility, ich komme leider nicht zu dem vergnügend wärend meiner Arbeitszeit das Netz laufen zu lassen. Dürfte aber auch etwas schwiegig werden Radlader zu fahren und n bissl im Netz mir die Zeit zu vertreiben.

Und noch ne Frage an Aeromar, kommen denn noch TU-134 nach HAJ :?: denn dann müsste ich mich schnell in mein Auto setzen und ab nach Langenhagen um noch mal eine der alten Donnervögel zu sehen, hören und mit viel glück zu riechen.

Sommerreifen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. September 2005, 14:30 

Nee die 134 die damals da war, war einmalig im Rahmen von Putin's Weihnachtsbesuch bei unserem Kanzler da. Die 134'er sind ja schon verboten. Sonst hast du Samstags hier bis zu 13 Rußlandverbindungen mit diversem Gerät. Großteil Tu-154, eine YAK-42 und ein A310/Tu-204. Und dann Sonntags natürlich die Highlights Altyn Air, Kras Air, Sayakhat und Kyrgyzstan. Leider ist die Sommersaison aber schon vorbei und so werden viele Verbindungen schon gestrichen. Sicher sind immer Pulkovo, Sibir, Saratov, Orenburg und Kras Air.

Aber um die richtigen Donnerschweine zu sehen, muss man nach DME fliegen. Und da muss mindestens einer russisch sprechen und man sollte in ein Gruppe ab 5 Leuten unterwegs sein. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]