Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. Mai 2025, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SORRY
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 19:43 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 18:04
Beiträge: 61
sorry wenn sich einige provoziert gefühlt haben war echt nicht mit absicht

finde ja unseren FH super toll bin halt noch verwöhnt von anderen flughäfen ok


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 10:03
Beiträge: 2481
Ist ja keine Sache...du kannst und sollst deine Meinung ja vertreten, wie auch alle anderen. Aber achte einfach ein bisschen auf den Ton (und die Grammatik)...dann wirkt dein Posting auch schon ganz anders.

_________________
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 11:39 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 21:04
Beiträge: 2085
Wohnort: Leipzig
Das Montagabendtreffen auf dem EnviaM-Dach war doch klasse! Und wenn zum x-ten Male die gleichen "Farben" vorbei kullern, ist mir das reichlich egal. Aktuell habe ich wenig Freizeit um zum Flughafen zu radeln, die ewig-gleichen Flieger sind für mich eben noch neu. Zum anderen wird jetzt digital abgelichtet, da müssen also wieder die Standard-Flieger still halten und nochmals dran glauben.



Außerdem gibt es in LEJ und Umgebung derart viele Positionen und Perspektiven, dass ich sonstwas drum geben würde, alles aus allen Blickwinkeln und bei jedem Licht und Wetter mal zu erbeuten. Die genannte Faszination Fliegen kommt doch schon beim Zugucken auf, aber verdeutliche das mal auf Fotos!



Und wer nur zugucken will, wie sich der Flugbetrieb so darstellt, kommt doch auch auf seine Kosten.



Und bei aufkeimender Langweile hilft ein Fernglas oder gutes Teleobjektiv, um sich an den zahllosen großen und kleinen Überfliegern zu laben.



Und wem das nicht reicht, kann ja das Lauf- oder Radfahrtrainig an die vielen Wege rund um den Flughafen koppeln.



Es gibt nicht nur einen LEJ-Spotter, der sich auch für Eisenbahnen interessiert, selbst das wird beiderseits des Airports geboten.



Wer schon in den frühen 90ern gespottet hat, wird sich sicher sehnlichst nach der Vielfalt der Ferienflieger sehnen, aber was solls, 2002 sah der Flugplan noch trostloser aus. Schon lange gab es nicht einen derartigen Entwicklungsschub, wie in den letzten Monaten.



Ich freue mich über jedes Flugzeug, das seinen Weg hierher findet. Auch wenn ich das Bildarchiv nicht parat oder im Kopf habe, aber so um die 200 verschiedene Gesellschaften und noch mehr Typen in LEJ abgelichtet. Viele von denen gibt es längst nicht mehr, sind umlackiert oder vergammeln auf dem Meeresgrund. Klar dass da manchmal Wehmut aufkommt. Aber so eine stattliche Anzahl gelber Jets auf einmal ist doch auch ein dankbares Motiv!



optimistische Grüße

der Radler



--> P.S.: Nach DUS oder anderswohin zum Spotten zu fliegen, ist gar nicht so schlecht. Es füllt die Flieger und wir kommen zu exakten Auslastungszahlen. Also Augen auf und Notizblock einstecken. Guten Flug!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de