Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erziehungsmaßnahme
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 19:43 

Ich mache das obwohl es nicht mein Stil ist, aber unser User Tuifly nervt mich seit Tagen mit diversen Anmerkungen und Anfragen im folgenden Stil (unkorrigiert):

Zitat:
du bist hier der chef dann mach auch mal die seite übersichtlicher

denn kein mensch hat zeit sich die ganzen seiten an zu gucken weil er mal wissen wollte wann sonderflüge kommen.

achso habe von einen spottern von anderen FHs gehört die sich diese seite angesehen haben das sie sehr sehr durcheinander ist und wichtige infos zb sonderflüge veranstalltungen garnicht richtig gekennzeichnet sind

was meinst du wollen wir uns alle mal überlegen wie wir diese seite neu und übersichtlicher machen könnten?

einer meinte die seite ist der größte mißt.

mgf

Es ist nicht der Inhalt seiner PM, sondern die Art. Ich erinnere nur an die gemeinsame Vorgehensweise bei der neuen Spotterkarte.

Als ich ihn neulich angesprochen habe, ob er nicht es übernehmen würde Sonderflüge - übersichtlich - im Forum zu posten, hat er dies mit der Bemerkung abgelehnt ich wäre der Chef.

Das Ganze verkaufte er dann noch wie folgt ...

Zitat:
Hallo leute habe mit dem admin geredet und er hat mir grünes licht für den eintrag gegeben.

würdet ihr bitte mal so freundlich sein und sonderflüge bitte in den EVENTKALENDER schreiben da es hier sehr unübersichtlich ist wenn jeder was rein schreibt.

er meinte ja das der eventkalender eigentlich für sowas gemacht wurde.

vielen dank

mfg tuifly

Lieber Tuifly, lass uns doch dein Anliegen hier öffentlich diskutieren! Achja nur zur Verifikation, sag uns doch bitte, welche Spotter und wo was zu dieser Seite gesagt haben, denn die Aussage
Zitat:
seite ist der größte mißt
hilft nicht die Qualität zu verbessern, wenn nicht Roß und Reiter genannt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 19:59 

Ich weiß ja nicht was Tuifly oder andere Mitleser gegen die Seite haben, aber ich komme damit prima klar. Nur um das mal klarzustellen und dem Admin Rückendeckung zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:00 

Hallo Admin,

vielen Dank, dass Du uns dies nicht vorenthalten hast. Habe selten so gelacht, ich hoffe Du auch. „Dann mach mal“…

Viele Grüße!

Leipzig-Air

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:13 

Hallo Admin,

in der letzten Zeit habe ich bewußt keine Bilder und Texte auf diese Seite zur Verfügung gestellt. Weil das Niveau und auch die Ausdrucksweise von "tujfly" die unterste Schublade ist. (Ich drücke mich freundlicherweise Diplomatisch aus)

Desweiteren kann ich über diverse Aussagen von "tujfly" nur lächeln. Er stellt teilweise Behauptungen auf welche in keinster Weise stimmen und auch nicht nachvollziehbar sind.

Ein Flughafenmitarbeiter aus dem Ground Bereich würde gegenüber "Dritten" mit Sicherheit keine Informatonen übermitteln. Jeder Angestellter des Flughafen ist nach dem Luftsicherheitsgesetz vom 11. Januar 2005 überprüft. Diese Überprüfung beeinhaltet auch eine zuverlässige Überprüfung der Schweigepflicht gegenüber Fremden, ich habe diese Überprüfung hinter mir und weiß wovon ich spreche.

Ausserdem kann ein Angestellter/Mitarbeiter des Airports LEJ fristlos entlassen werden, wenn er sich nicht an die Spielregeln hält. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich keiner auf soetwas einlassen würde wegen ausplaudern von Betriebsgeheimnissen den Job zu verlieren.

Ich glaube "tujfly" will sich hier im Forum nur wichtig machen, sein Verhalten und seine Beleidigungen gegenüber den Spottern weisen meiner Meinung nach auf eindeutige Psychostörungen hin. Vielleicht möchte er gerne mal am Flughafen arbeiten......oder er hat keine Freunde.

Man sollte dafür Sorge tragen, daß die Ruhe im Forum wieder hergestellt wird.

Ich persönlich finde dieses Seite als Informations und Kontaktpool Klasse. Habe viele Spotter hier im Forum und am direkt vor Ort Flughafen kennengelernt.

Grüsse

-wings-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:14 

also ich hab mit der seite auch absolut keine probleme.

Alles wunderbar.

Und wenn man halt zu faul is, nen bissl zu suchen, hat man eben Pech!

MfG

Sören

Betreff des Beitrags: SORRY
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:23 

AN ALLE DIE ICH BELEIDIGT HABE werde mich bessern für immer nur akzeptiert auch mal meine einträge ok mehr will ich doch garnicht.

darf man denn hier keine vorschläge mehr machen oder mal was kritisieren ohne das gleich auf einen eingeschlagen wird?

NOCHMAL ES TUT MIR LEID

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:28 

Du verdrehst aber Tatsachen bzw. bringst sie in einem völlig anderem Zusammenhang. Und die Großschreibung hilft auch nicht dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:28 

Da fängt aber der Bär zu tanzen an und da denk wohl jmd er sei der Größte.

Gleich mal vorweg: ich bin neu hier und das nicht ohne Grund, da ich diese Seite für sehr informativ und die Mitglieder im Forum für sehr kompetent halte.

Ich dachte erst ihr würdet was über mich sagen, da ich ja neu bin, ist aber zum Glück nicht so. Sollte ich allerdings mich mal unklar ausdrücken bitte ich, dass es mir direkt gesagt wird.

Wenn dieser Benutzer nicht nur den Namen in diesem Forum, sondern auch in diversen anderen Foren verwendet ist mir einiges klar. Ich kenne da jmd, der hat die Aufgabe bekommen eine Seite neu zu gestallten, er war neu angemeldet (ist mir schon hart aufgestoßen), aber okey und nun führt der 15-jährige sich auf wie der Größte und kennt nicht mal Abmachungen zwischen alten Forenmitgliedern. Ich hab ganz ehrlich was gegen solche Leute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:53 

Also ich finde unser aller Forum auch super, so wie es ist. Sicherlich drückt der ein oder andere sich manchmal auch mal unklar aus, oder begeht (in der heutigen, gültigen und eher verwirrenden) Rechtschreibung auch mal Fehler - aber da kann man ja nachfragen und diskutieren (eben ein Forum). Kritik muß man auchmal einstecken können und wenn mehrere Leute einen kritisieren, sollte man vielleicht mal nachdenken , ob es nicht wirklich so sein könnte :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 20:54 

Offenbar spricht Tuifly - die Indianer würden sagen - mit gespaltener Zunge. Folgende PM mit der Überschrift "WILLST STRESS oder was" erreichte mich soeben von ihm:

Zitat:
wenn du stress haben wills den kannst du gern bekommen

nimm diese beleidigungen zurück

sorry das ich mal die äußerungen andere fremder spotter über diese seite geäußert haben.

aber du penner siehst ja immer nur deinen eigenen vorteil

NIMM DAS ZURÜCK

ICH KANN AUCH ANDERST

Ergänzt durch eine weitere PM folgenden Inhalts:

Zitat:
kleiner schreibfehler was

Ross und nicht Roß ok

@Tuifly

Weißt du, es liegt mir fern dich hier fertig zu machen, aber ehrlich, wenn du ein Problem mit mir oder dieser Seite hast, dann poste es bitte öffentlich. Denn "ICH KANN AUCH ANDERST" um dich zu zitieren.

Um es klar zu sagen, entweder du änderst dich radikal oder du fliegst hier - wieder - raus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]