Ich mache das obwohl es nicht mein Stil ist, aber unser User Tuifly nervt mich seit Tagen mit diversen Anmerkungen und Anfragen im folgenden Stil (unkorrigiert):
Zitat:
du bist hier der chef dann mach auch mal die seite übersichtlicher
denn kein mensch hat zeit sich die ganzen seiten an zu gucken weil er mal wissen wollte wann sonderflüge kommen.
achso habe von einen spottern von anderen FHs gehört die sich diese seite angesehen haben das sie sehr sehr durcheinander ist und wichtige infos zb sonderflüge veranstalltungen garnicht richtig gekennzeichnet sind
was meinst du wollen wir uns alle mal überlegen wie wir diese seite neu und übersichtlicher machen könnten?
einer meinte die seite ist der größte mißt.
mgf
Es ist nicht der Inhalt seiner PM, sondern die Art. Ich erinnere nur an die gemeinsame Vorgehensweise bei der neuen Spotterkarte.
Als ich ihn neulich angesprochen habe, ob er nicht es übernehmen würde Sonderflüge - übersichtlich - im Forum zu posten, hat er dies mit der Bemerkung abgelehnt ich wäre der Chef.
Das Ganze verkaufte er dann noch wie folgt ...
Zitat:
Hallo leute habe mit dem admin geredet und er hat mir grünes licht für den eintrag gegeben.
würdet ihr bitte mal so freundlich sein und sonderflüge bitte in den EVENTKALENDER schreiben da es hier sehr unübersichtlich ist wenn jeder was rein schreibt.
er meinte ja das der eventkalender eigentlich für sowas gemacht wurde.
vielen dank
mfg tuifly
Lieber Tuifly, lass uns doch dein Anliegen hier öffentlich diskutieren! Achja nur zur Verifikation, sag uns doch bitte, welche Spotter und wo was zu dieser Seite gesagt haben, denn die Aussage
Zitat:
seite ist der größte mißt
hilft nicht die Qualität zu verbessern, wenn nicht Roß und Reiter genannt werden.